ich hab in meiner mittelkonsole 4 blaue leds verbaut leuchtet voll schlecht aus kann mir mal einer nen tip geben wie es besser gehen könnte oder wieviele leds sinnvoll wären und an welchen stellen?
was ich vergessen hatte, wie willst die eigentlich einbauen?
Weil bei den Kaltlichtkathoden wirst was rausschneiden müssen oder so! Aber da reicht normal eine 10er wenn de nich geblendet werden willst Kumpel von mir hat im Tigra eine im Aschebescher und das Ding blendet richtig übel, so hell is das
hab auch fußraum beleuchtung mit kaltlichtkatoden kenne die farbe is ganz ok! sind aber nich so einfach zu bekommen so 10er katoden! hab überall geguckt und nur einen laden gefunden der die hat und das is nen pc laden im internet! Wo kann ich die denn noch so kaufen tipps bitte?
oh man ich hab ne 10ner Kaltlichtkatode verbaut wer es wissen möchte eine reicht nicht um es komplett suzuleuchten 2 sind besser und die enden sind ein quadrat aus plexiglas! Das muss ganz weg geschliffen werden sonst passt das alles net! wollt ich nur mal sagen falls es jemand wissen möchte! is ne heiden bastellei! :notredame:
Dann hast dir nicht die richtigen geholt... die gibts auch ohne die Plastikenden Aber mal ne Frage... Wie groß ist deine Mittelkonsole denn damit das nicht ausleuchtet Schuhkartongrösse
haha die untere hälfte ist ausgeleuchtet aber oben sind überall so kanten und kunststoffwende will ich mal sagen deshalb kommt das licht nich überall hin!
Ich sag jetzt auch ma was dazu
...und zwar hab ich LEDs in meiner Mittelkonsole verbaut ... hinter jedem Symbol eine LED... kann mich net beschweren, ist schön hell und alles wird ausgeleuchtet . Iss zwar net grad wenig Arbeit, aber wenn das Ding schonma auf iss, dann richtig.