Neon Leuchten (Unterboden)

Alles rund um Optik
aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ich habe mal gelesen das man sie eintragen kann.
nur unter der bedingung das die keine moglichkeit zu leuchten hat wenn der motor an ist.
sprich das es quasi unmoglich ist sie bei der fahrt an zu haben.
dann kann man schon evtl das große gluck haben das die eigetragen werden.

weiß es aber nicht 100%ig

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Warum soll ich da ein neues thema aufmachen,wenn er doch mit nos angefangen hat???

Ich hab schon was zu unterbodenbeleuchtung geschrieben,und das sind aussagen von polizisten und tüv menschen.

In deutschland darfst du sowas nicht mal montieren,aber darüber haben wir schon tausend mal diskutiert.

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

also gut dann issed auch mißt sowas anzumachen... wie is das mit direkt in usa kaufen? wenn ich dort so eine nos anlage kaufe kann ich die direkt mit ins flugzeug nehmen? eher nich oder...

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

aber wer macht das schon

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

wer das macht? wieso ich bin fast jedes jahr bei meinem onkel da müsste das doch gehen

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

weil man hier über unterboden beleuchtungen diskutieren und nicht über nos
sonst hätte die überschrieft ´´nos im 1.4er´´ heißen sollen
sowas wird hier im forum nicht gerne gesehen
deshalb macht einen neuen thread auf

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

@chris1985

lol bleib ma locker
wenn der verfasser des threads 2 fragen gestellt hat kann man wohl auch auf beide fragen in einem thread antworten.. :alk:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

hachja unterbodenlicht *auchhabenwollen*

aber hab keine Lust deswegen den Lappen abgeben zu müssen (Probezeit, Nachschulung hatte ich schon)

lasst mal ne Online-Petition starten oder so etwas *g*

Ich find diese penetrant beleuchteten Häuser zur Weihnachtszeit sind mehr störend als nen schönes Unterbodenlicht :wink:

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

da geb ich dir recht templer... ich bin dabei lass uns sone aktion starten... und chris... das hier war im forum mein erster post... sorry wenn ich zu anfang gleich alles falsch mache

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ich glaube da ist eher chriss im unrecht nicht du,du hast 2 themen angesprochen (auch wenn se nix miteinander zu tun haben) und wir geben dir auf beide ne antwort.

Aber wie gesagt,diese diskussionen mit ubodenbeleuchtung hatten wir schon ettliche,und nicht dass dann dieser thread gesperrt wird weil es ihn schon so oft gibt.

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

ich versteh gar nich wieso ihr alle so auf das auch noch illegale Unterbodenlicht abfahrt... auf der Essen Motor Show kam mir echt jeder 3. mit so nem Paket entgegen. Macht euch lieber Gedanken wie man die Karre anderweitig verschönern kann, aber Unterbodenbeleuchtung ? :gruebel:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

CrownCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von CrownCorsa »

nuja das is das ding... anderweitig verschönern... spoiler? igitt ne nich bei 60ps...

frontschürze? heckschürze? hab bis jetzt noch nix großartiges gesehen was mir so gefällt... gibts da ne seite wo ich fürn a-cc sowas herbekomm?

ich mein das issen metallic-roter corsa da dacht ich he das muss bombe aussehen wenn der auchnoch rot strahlt *g*

ansonsten... felgen... im moment sind conti-allwetter reifen mit 14zoll stahlrädern drauf... und radkappen *GG*...

hab aber bis jetzt auchnochnix vernünftiges mit 14 zoll gefunden
.:Einen Corsa zu besitzen... Eine Ehre... Diese Ehre zur Kentniss zu bringen... Ein Bleifuß:.

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

das einzigste was ich an unterbodenbeleuchtung geil fände wäre, wenn man schwarzlicht nimmt, so dass man das licht ansich nicht sieht, aber die markierungsstreifen auf der strasse beim vorbeifahren lila leuchten!! das wäre mal was ausgefallenes!

aebr ne unterbodenbeleuchtung kommt bei mir nur unter die xbox :mrgreen:

nochmal zum thema motorumbau, was hast du denn gegen den "normalen" 2l aus calibra und co? mit 115ps und als freigänger ist das einer der besten motoren, die opel jemals gebaut hat! und wegen der häufigkeit mit der opel die gebaut hat bekommst du die schon für ca 100 € nachgeschmissen!!
da das f13 getriebe mit dem motor auch noch zuverlässig läuft (erfahrungsberichte nicht von mir selbst) ist der umbau auch kein allzugrosses problem! (wegen antriebswellen / damit verbundene kosten etc)
by Kaine

TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von TDrehmoment »

Also ich hab bei meinem Corsa B ne grüne Unterbodenbeleuchtung drunter! Allerdings geht die nur an wenn die Zündung und somit der Motor net an is (Relaisschaltung). Hab die Leuchten auch eingetragen bekommen als Zusatz-Stand-Beleuchtung...

Zum Thema auf Treffen und Auslachen sag ich nur das es bei den % Treffen bei denen ich war seit se drunter is nur gute Resonanzen bekommen hab...

Wer will dem Send ich ein paar DigiPic´s zu wo man das bei Nacht so richtig schön leuchten sieht...
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

klar stell mal rein *sehenwill*

ist das die regel, dass man das so eingetragen bekommt?

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“