@ Templer ne is leider net die Regel das Die beleuchtung eingetragen bekommst eher die totale ausnahme aber die TÜV´ler hier bei mir sind erstens net sooooo und zweitens kennen die ihre Spezi´s denen se vertauen können....
also ich komm aus den schönen *lach* Bauland liegt zw HN und WÜ
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Hi Leute Sorry das das mit den Bildern noch net geklappt hat muß erst schaun wie ich die Grüne beleuchtung auf meine Digi-Cam bekommt da meine Digi-Cam diesen grün-Nachtfilter hat d.h. man garnix sieht auf den Pic´s
Mal schaun viell wirds was bis ende des Jahres
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Nee, Alter, das muss ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen: Du bist grad Mal 16 Jahre, hast natürlich noch keinen Füherschein und willst schon von Unterbodenbeleuchtung und NOS träumen? Ich glaube Du schaust zuviel 2fast2furious.
Hoffentlich kommen Dir die Bullen entgegen wenn Du Deine Unterbodenbeleuchtung während der Fahrt dann in 2 Jahren anmachst.
Und zum NOS: Fahre dann erst Mal Deinen Corsa 1 Jahr ohne NOS um erst Mal Fahrpraxis zu erfahren und NOS lohnt sich meiner Meinung erst so ab Hubraum 2.0 Liter und aufwärts, bei Deinem 1.4-er nutzt Du es 4 Mal und kannst gleich nen neuen Motor kaufen.
falsch... nicht 2 jahre 1 jahr... nos? wie gesagt das is bald kein traum mehr... 2 fast 2 furious? wenn dann the fast and the furious... 2ter teil is nich mein ding...
ich hab das geld für den führerschein auf nem sparbuch liegen und bereits knapp 600 euro für die anlage...
neonleuchten... das war ne simple frage... ich mag die dinger auch ohne mich von nem film beeinflussen zu lassen... anbauen andere sache da es stvo nich zugelassen is wie ich ja nun mitbekommen hab... fahrpraxis? ich will ehrlichsein ich fahr das auto seit knapp 5 monaten fast regelmäßig jeden abend (wenns dunkel is)...
mir gehts langsam auffen nerv immer zu hören junge erst 16 und schon an dem ding schrauben... was dagegen? ich hab den aufwand und den spaß...
der wagen sieht mittlerweile menschlich aus (cleanlook rückbank raus und geebnet)
1.4 l und nos? zu viel für den kleinen? der 1.4er hat für 60 ps genug hubraum da is es theoretisch und praktisch möglich sone anlage zu nutzen... wer weiss vielleicht investier ich auch inne feine jvc audio anlage...
nur eins kann ich nimmer hören... der bezug aufs alter...
.:Einen Corsa zu besitzen... Eine Ehre... Diese Ehre zur Kentniss zu bringen... Ein Bleifuß:.
das hatn mitn alter nix zu tun..was isn mit den leuten die grade fertig sind mit der schule(16-17) und dann mechatroniker lernen?
dürfen die das auch nciht weilse nid 18 sind?
es gibt genug leute die sind auch über 18 und haben 0 peiling von autos..also ich finds cool das er sich in dem alter schon dafür interisiert..und auch shcon rumschraubt
Aber..in nen 1,4no² einzubauen find ich auch nciht grade sinnvoll, kauf dir lieber ne anlage oder nen neuen motor..ne no² anlage kostet um die 500-600€ würde ich lieber weiter sparen und mir dann nen größeren motor einbauen..aber wenn du meinst du MUSST dir no² einbauen..nur zu, ich würds aber lieber lassen weil du die dinger dann auch regelmäßig auffüllen darfst..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
hm wie schon vorher gesagt das ding is das ich von den größeren motoren nichsoviel peilung hab... n 2 l calibra scheint mir bissel happig weil da hauffen nebenkosten auftreten (bremsen getriebe usw)
ich hab bis jetzt nur an nen 1.6 gedacht was ja auch ausreichend power bringt ..
ja nos... hm... ehrlichgesagt wars dazu inner planung das teil mal auf der autobahn zu nutzen wenn da mal sowas wie nen 911 ankommt oder einfach nen kratzender ///M ^^ *g*
wie wars bei den messerschmidts?
mit dieser luftwasser gemischeinspritzung? die hatten irgendwie paar sekunden lang 300-400 ps mehr um vor den briten abzuhauen ^^
ich mein am grübeln bin ich auch ... 1.6er motor ... sogar 2.0 is auf dauer sicher billiger als ne nos anlage aber wie gesagt die soll nich dauerhaft benutzt werden... ausserdem ich hab nich so die möglichkeiten mir nen ganzen motorblock + getriebe und sonstiges umzubauen und das geld fürn kfz spezie schon garnet...
.:Einen Corsa zu besitzen... Eine Ehre... Diese Ehre zur Kentniss zu bringen... Ein Bleifuß:.
Hoffentlich wirst Du von der Polizei erwischt wenn Du "schwarz" Auto fährst!!! Also Du bist ja wohl das letzte, von mir aus kannst Du 17 3/4 Jahre seinoder so, aber Fahren ohne Fahrerlaubnis? Wenn Du meinst dann musst Du das tun, hoffentlich baust Du einen Unfall damit und tötest dann noch eventuell einen, dann wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.
Das will ich sehen dass Du mit Deiner 60 PS Gurke mit NOS einen Porsche plattmachen möchtest. Wenn ich das behaupten würde, könnte man das ja noch vielleicht verstehen, aber dann gehe´Du Mal fleissig die Porsche jagen. Mein Tip: Fang´doch erst Mal lieber beim VW Käfer an.
Ich habe ja nichts mit 16 oder 17 am Auto zu basteln aber damit zu fahren, nein, und ich finde dass man solchen Leuten erst gar keinen Führerschein in die Finger geben sollte.!!!
Für das Geld, was Du für die NOS-Anlage und nebenbei noch für einen neuen 60 PS Motor ausgibst, kannst Dir echt lieber einen 2.0-Liter 16V einbauen lassen - Der hält länger und da hast Du ständig mindestens 150 PS.
Ich will Dich jetzt nicht zusammenscheissen oder so, nur denk Mal drüber nach wenn Du abends ohne nen Lappen durch die Gegend kutschierst.
jup stimmt schon..ohne lappen zu fahren is einfach und gehört aber ic finds schlimmer wenn leute besoffen fahren oder bekifft oder sonstwas..die leute sollten am besten auch gleich ihren lappen abgeben
aber unterbodenbeleuchtung find ich nicht schlimm die sollte halt nur funtzen wenn der motor WIRKLICH aus ist..
@tigra mv6
naja das er jemanden gleich umfahren soll und der sterben soll find ich etwas heftig schließelich können die anderen ja nichts dafür
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Ich weiss, aber nur so lernen es die jungen Burschen wie man sich nicht verhalten soll.
Und genau aus diesem Grund: Die Leute, die dann der Herr "ohne Führerschein" plattfährt, können da gar nichts für, nur weil einer Mal cool sein möchte um zu zeigen wie toll er doch autofahren kann wenn er dürfte.
Zur Unterbodenbeleuchtung: Soweit ich weiss ist es auch verboten sie nur eingebaut zu haben.