NTC-Design Seitenschweller befestigen

Alles rund um Optik
Antworten
Shaq
ADAC-Holer
ADAC-Holer
NTC-Design Seitenschweller befestigen

Beitrag von Shaq »

Hi Leute,

hab die Suche im Forum schon benutzt und hab keine Lösung für mein Problem gefunden. Hab mir die NTC-Design Seitenschweller von NTC-GmbH geholt. Ich hab sie hinten abgefeilt so dass sie schön um den Radlauf rumpssen. vorne müsste ich sie aber so weit runterfeilen, dass ich an die Außenseite kommen würde und das sieht doch scheiße aus wenn der Radlauf aus dem Schweller rauskommt oder? Hab vor den Radlauf nun zu kürzen. Das Problem ist, dass ich dann nicht weiß wo ich den Schweller befestigen soll und ein Loch in die Kaosse möchte ich auch nicht ungbedingt boren.

Wie würdet ihr es machen?
Corsa B 1.4 schwarz, Jvc Kg 612 Headunit, Hifonics Zeus Z4400 Endstufe Infinity 6500cs fs, Hifonics Zeus Zx 12 Bp Woofer, 195/45 R15 Bereifung , FK Highsport Gewindefahrwerk, 16V Antenne, Seitenteile mit Kunstleder bezogen, scheiben getönt, Böhser Blick von Mattig /den richtig böhsen!, NTC-Design Seitenschweller, GSI Heckspoiler
http://www.fixmypc.de/

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

Scheid doch den Kunststoffradlauf genau da wo der Schweller anfängt durch und verklebe das kleine Stück mit der Rückseite des Schwellers,dann kannst du die Befestigungsschraube des Radlaufstückes für deinen Schweller benutzen.MFG RALF
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

hi,

soweit abschleifen, bis es dran passt und dann mit glasfaserspachtel optimieren. :wink:
hab aber schon oft gehört, dass die schweller von ntc wie Hund passen :mrgreen:

mfg
Bauernrocker!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“