Optik Tuning am A

Alles rund um Optik
Antworten
Bob_der_Baumeister
Früheinfädler
Früheinfädler
Optik Tuning am A

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

hi leute,
es gibt für den B ja diese angeleyes scheinwerfer, ich find die saugeil. gibbet ne möglichkeit die in den corsa a einzubauen?! oder gibbet andere schöne scheinwerfer für den A?! mir hat auch mal jemand erzählt das von nem seat ibiza die front an den corsa a passen soll.....

gruss bob
Wer später bremst is´länger schnell

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi!
Ja, in einer der letzten Ausgaben der Flash war ein goldener Corsa A mit Corsa B Front - ist aber echt geschmackssache - mir gefällts net,weil die runden Scheinwerfer nicht zum eckigen Corsa A passen.
Ansonsten gibts herzlich wenig für den Corsa A - zumindest scheinwerfertechnisch! Es gibt irgendwo schwarze - also echte schwarze, die nicht von irgendwem unfachmännisch nachgefärbt werden - sondern professionell hergestellt. Welcher Anbieter das war weiß ich aber nicht mehr, bin auch noch auf der Suche.
Haken da dran ist, das die schweineteuer sind.
"Selber-färben" geht wohl - da gabs mal was von PS -Design, musste eigentlich nur nen AUfkleber audrucken und den in den Scheinwerfer kleben - dann haste sogar ne "ABE" :mrgreen: ... aber prinzipiell ist das naürlich nicht zulässig!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Bei www.leidinger-tuning.de gibts welche.......
Gehen sogar preislich, sind zumindest billiger als die von Friedrich-Motorsport.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Sind die denn mit ABE???

In nem Prospekt von Bruhy-Exklusiv-Tuning hab ich mal schwarze Scheinwerfer mit ABE fürn A gesehen, sieht aber meiner Meinung nach eher bescheiden aus wenn man dann die schneeweißen Blinker direkt daneben hat...

Klarglasscheinwerfer wären mal ne feine Sache.... :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi!
Ich hab mal hingeschrieben ob die ne ABE haben ... der Preis ist ok - fragt sich wirklich nur wo es dementsprechende Blinker gibt. Oder sleber tönen, aber das ist auch weider mist.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Zafira A OPC
Beitrag von mirender »

ich habe die schwarzen scheinwerfer von friedrich motorsport und da ist eine abe dabei, und nicht eintragungsplichtig. blinker in schwarz habe ich noch keine gefunden in schwarz nur halt die selber gefährten von ebay und das ist ja wieder mist.
Gruß Christian

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Ich hab auch noch keine schwarzen Blinker gefunden, wie es sie für den Astra F ja wohl gibt.
Bin letztes Jahr in Essen auffer Motorshow alle Stände abgelaufen... nix.
Im Internet auch nix.

Hab`s aufgegeben.
Mööp, Mööp!!!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“