Hi! ich wollte mich heute mal schlau machen wie teuer es wäre meine türenverkleidung zu beziehen. ich hab dann auch mal sattler bei den gelben seiten eingegeben, leider ohne erfolg. mit polsterei habe ich es auch versucht, jedoch beziehen diese keine türenverkleidung oda sie gingen nicht ans telefon.
hat jemand vlt noch preise im kopf oda nen guten polserei betrieb umgebung bottrop / essen / oberhausen ?
Polsterei ?
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
also bei uns hier in der Gegend (Bodensee) gibt es einen, der verlangt für 4 Türen, A-B- und C-Säulen und Dachhimmel ca. 350,- Euro inkl. Material und Arbeitslohn. Mein Kumpel hat das neulich machen lassen (Golf3).
Sieht genial aus. Ist jetzt alles in weißem Leder mit blauen Nähten.
Das Material kann man sich da natürlich raussuchen.
Ich denke, das ist ein recht guter Preis. Beim Corsa wird es natürlich noch günstiger sein. Ist ja auch weniger Material.
Grüßle, Powercorsa1
Sieht genial aus. Ist jetzt alles in weißem Leder mit blauen Nähten.
Das Material kann man sich da natürlich raussuchen.
Ich denke, das ist ein recht guter Preis. Beim Corsa wird es natürlich noch günstiger sein. Ist ja auch weniger Material.
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Ich habe meinen kompletten Innenraum (Leder zweifarbig) bei einem Sattler aus den "neuen Bundesländern" machen lassen, gute Arbeit zum top Preis.
Der gute Mann heißt Dirk Jäkel, kommt aus der Nähe von Chemnitz. Dem kannst du deine Sachen zuschicken und Du bekommst das tip-top zurück. Ruf Ihn doch mal an: Tel. 037292-60504
Bin damals auch nur durch Zufall auf den gestoßen, weil ich in der Gegend jemanden besucht habe. Hat sich aber gelohnt!
Der gute Mann heißt Dirk Jäkel, kommt aus der Nähe von Chemnitz. Dem kannst du deine Sachen zuschicken und Du bekommst das tip-top zurück. Ruf Ihn doch mal an: Tel. 037292-60504
Bin damals auch nur durch Zufall auf den gestoßen, weil ich in der Gegend jemanden besucht habe. Hat sich aber gelohnt!
- michael 2.0
- Schrauber