Ja,passt,brauchst nur noch nen passenden grill.
Die 2,die du aufgeführt hast sind die originalen facelift stoßstangen,kannst dranbauen,wie gesagt,brauchst nur noch nen kühlergrill.
Radlaufleisten lackieren so aufwendig + kostspielig?
Ich würd mir aber eine gebrauchte originale facelift holen, denn die aus dem Zubehör sind nicht wirklich so toll. Habe jetzt 2 aus dem Zubehör verbaut davon war eine ok und die andere hatte dann doch etwas größeres Spaltmaß. Desweiteren ist die Lippe unten direkt integriert also ein Teil mit Stoßstange was sich bei einem Tiefergelegten Auto nicht so gut macht. Hab bei mir vorne aufgesetzt und dann ist mir direkt in der Mitte die Lippe rausgerissen. Die originalen haben nee nachgiebige Lippe die du ohne Probs austauschen kannst.
Der schwarze Streifen oben ist meist nicht mit grundiert muss dann noch vom Lacker nach bearbeitet werden.
Und die Radlaufleisten aus dem Zubehör sind recht dünn im Gegensatz zu denen von Opel. Wenn es richtig heiß draußen wird verformen diese sich zwischen den Schrauben sieht dann auch nicht so dolle aus.
Der schwarze Streifen oben ist meist nicht mit grundiert muss dann noch vom Lacker nach bearbeitet werden.
Und die Radlaufleisten aus dem Zubehör sind recht dünn im Gegensatz zu denen von Opel. Wenn es richtig heiß draußen wird verformen diese sich zwischen den Schrauben sieht dann auch nicht so dolle aus.
hmm, das hört sich ja nich so doll an aber ehrlich gesagt is jetzt auch zu spät. hab sie mir bereits bestellt. ich lasse mich mal überraschen...
aber mal was anderes:
gibt es die oz supertourismo wrc (also die weißen) maximal in 6,5 x 15´ ?
ich hätte die gern in 7 x 16´ aber kann sie nicht finden...

aber mal was anderes:
gibt es die oz supertourismo wrc (also die weißen) maximal in 6,5 x 15´ ?
ich hätte die gern in 7 x 16´ aber kann sie nicht finden...
hallo,
so nochmal ne andere frage. habe mir ja die radlaufleisten bei ebay bestellt. sehen auch soweit ganz gut aus.
nur irgendwie sind da nur schrauben für die vorderen beiden und für die hinteren sind anscheinend gar keine dabei
oder hat das seine richtigkeit?
ich dachte erst, nimmst du die alten schrauben, nur ich glaub die passen bei diesen nicht, da der kopf von den originalen größer und länglicher is!?!
so nochmal ne andere frage. habe mir ja die radlaufleisten bei ebay bestellt. sehen auch soweit ganz gut aus.
nur irgendwie sind da nur schrauben für die vorderen beiden und für die hinteren sind anscheinend gar keine dabei

oder hat das seine richtigkeit?
ich dachte erst, nimmst du die alten schrauben, nur ich glaub die passen bei diesen nicht, da der kopf von den originalen größer und länglicher is!?!
- Trecka.fahnnn
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i X14SZ