rot lasierte rückleuchten
- A-CORSA XE
- Ölstandprüfer
rot lasierte rückleuchten
hi,wie funktioniert eigentlich die rückwärtsleuchte bei rot lasierten leuchten.Ich meine wie kriegt man es hin das beim rückwärts fahren die leuchte weiss leuchtet???
Gibt es da vielleicht starg leuchtende birnen oder sowas???
vielen dank
Gibt es da vielleicht starg leuchtende birnen oder sowas???
vielen dank
- A-CORSA XE
- Ölstandprüfer
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Fähiger Schrauber
manche argumentirern damit, dass du ja noch das e-prüfzeichen siehst. nur torotzdem veränderst du ja die ganze leuchte. so z.b. auch mit dem rückscheinwerfer, bzw. wenn du sie schwarz lasierst, wird alles einiges dunkler und da kommste mit stärkeren birnen auch nicht weit, zumindest nicht wenn einer mal genauer hinschaut und nachfragt. z.b die polzei oder beim nächsten tüv-termin.
hab z.b. die mhw schwarzen leuchten und da mußte ich extra reflektoren drunter kleben, sonst wär das auch nicht ganz koscha gewesen und die lasierten haben sowas ja erst recht net

hab z.b. die mhw schwarzen leuchten und da mußte ich extra reflektoren drunter kleben, sonst wär das auch nicht ganz koscha gewesen und die lasierten haben sowas ja erst recht net

- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
da kannst du eigentlich nur die lasur auf dem stück des rückfahrscheinwerfers dünner machen.bei orginal rotrn ist der rückfahrscheinwerfer auch heller.so wie bei meinen zu sehen ist.

mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
nochmal zum lasieren ich hab mal gehört das man bis ner bestimmten % zahl lasieren darf bei manchen lasuren gibts deswegen sogar so nen wisch dazu damit man das eintragen lassen kann. halte aber allerdings auch nichts davon.
wenn man birnen mit nem höhreren widerstand nimmt wird heller nur so neben bei aber meist wirds dann zu warm und euch schmilzen die rückleuchten nicht aber so bei leds da hat man da nicht diese werden ja nicht so warm.
aber was die netten gesetzeshüter wohl dazu sagen werden hmmm...
fg Chris
wenn man birnen mit nem höhreren widerstand nimmt wird heller nur so neben bei aber meist wirds dann zu warm und euch schmilzen die rückleuchten nicht aber so bei leds da hat man da nicht diese werden ja nicht so warm.
aber was die netten gesetzeshüter wohl dazu sagen werden hmmm...

fg Chris

Jage nicht den , den du nicht Töten kannst !
- striky777
- Radarfallenbremser
Da stimme ich dir zu!Und das ganze gefasel obs erlaubt ist bringt eh nichts!Weil selbst wenn ein Tüvprüfer es einträgt und der Randgruppe nicht gefällt,bekommste Mängelkarte!Ob das wiederum rechtens ist bezweifle ich!Den dadurch würde es den Tüv überflüssig machen!Und man untergräbt die Autorität des Tüvprüfers!shine1587 hat geschrieben:hab auch nur gesagt das ich das mal gehört habe aber auch nicht dran glaube , ich finde man sollte sich gescheite rückleuchten kaufen mhw etc. und fertig.