Rückleuchten
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
Hi all
Ich hab dann mal ne frage welche Rückleuchten würde ihr euch dran montieren ich hab nen weißen corsa a . Rote oder eher Schwarze leuchten ???
MFG Reddy
Ich hab dann mal ne frage welche Rückleuchten würde ihr euch dran montieren ich hab nen weißen corsa a . Rote oder eher Schwarze leuchten ???
MFG Reddy
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- Kamikaze84
- Schrauber
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
-
- ADAC-Holer
- Fähiger Schrauber
Ich würde auf rot oder schwarz setzen, denn die weißen Rückleuchten sind ja zur Zeit auf jedem zweiten Auto zu sehen...
Bei uns in der Gegend wird das schon langsam zur Seuche, kann die Karren schon nicht mehr sehen...
Hauptsache Felgen, Fahrwerk, weiße (oder klarglas) Rückleuchten und zu guter letzt nen lauten Auspuff - und dann den ganzen Tag in der Innenstadt rumfahren!
--------------------------LOL!!!!--------------------------------
Man muss nicht jeden Trend mitmachen!
Aber letztendlich ist es ja immer noch Geschmackssache...
Gruß Fire
Bei uns in der Gegend wird das schon langsam zur Seuche, kann die Karren schon nicht mehr sehen...
Hauptsache Felgen, Fahrwerk, weiße (oder klarglas) Rückleuchten und zu guter letzt nen lauten Auspuff - und dann den ganzen Tag in der Innenstadt rumfahren!
--------------------------LOL!!!!--------------------------------
Man muss nicht jeden Trend mitmachen!
Aber letztendlich ist es ja immer noch Geschmackssache...

Gruß Fire
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
@CCC20XE
Kann Dich gut verstehen...
Mein Kumpel hat 1999 die limitierten weißen MTS-Rückleuchten für sein C-Coupe gekauft, und war total stolz drauf...
Als wir am Samstag in der Innenstadt im Cafe gesessen sind, haben wir dutzende von Wägen mit weißen und Klarglasrückleuchten gezählt...
Sein Kommentar: "Zum Saisonbeginn im Mai habe ich meine alten schwarzen wieder drauf..."
P.S.
Ich habe mir mal vor langer Zeit die Mühe gemacht, und mir Original-M3 Spiegel auf meinen alten Astra angepasst...
Nach dem Winter gab es die dann "fahrzeugspezifisch" zu kaufen...
Hab damals auch den Cup-Diffusor vom Golf 3 an meine Astra GSI Heckschürze angepasst... Mit viel Geduld und Mühe wohlgemerkt...
Jetzt kriegt man so was bei Bonrath und Co.
Das Leben ist grausam...
Ich hätte heulen können...
Gruß Fire
Kann Dich gut verstehen...

Mein Kumpel hat 1999 die limitierten weißen MTS-Rückleuchten für sein C-Coupe gekauft, und war total stolz drauf...
Als wir am Samstag in der Innenstadt im Cafe gesessen sind, haben wir dutzende von Wägen mit weißen und Klarglasrückleuchten gezählt...
Sein Kommentar: "Zum Saisonbeginn im Mai habe ich meine alten schwarzen wieder drauf..."
P.S.
Ich habe mir mal vor langer Zeit die Mühe gemacht, und mir Original-M3 Spiegel auf meinen alten Astra angepasst...
Nach dem Winter gab es die dann "fahrzeugspezifisch" zu kaufen...
Hab damals auch den Cup-Diffusor vom Golf 3 an meine Astra GSI Heckschürze angepasst... Mit viel Geduld und Mühe wohlgemerkt...
Jetzt kriegt man so was bei Bonrath und Co.
Das Leben ist grausam...
Ich hätte heulen können...

Gruß Fire