scheibenleisten in chrom
-
- Ölstandprüfer
scheibenleisten in chrom
Kennt iregndwer von euch die Gsi leisten an den Seitenscheiben in Chrom oder Poliert. Was auch immer Hauptsache silber glaenzend. Wenn nicht selber machen (lacken) wo bekommt man die her? 

!!!!bath her!! then bring her to me!!
-
- Checkheft-Pfleger
- redcorsa
- Früheinfädler
Das sind ein Haufen Einzelteile. Für die Vordertüren kosten die einzelnen Teile 10-15€, die Dachleisten auch, aber bei hinteren Rahmen schlagen die voll drein, die kosten so um die 125€!!!!
Aber.... es sind dummerweise nicht mehr alle Teile lieferbar. Ich hab mir die Teile nämlich vor ein paar Monaten zusammengesucht, aber von den Vordertüren sind 3 oder 4 Leisten überhaupt nicht mehr zu bekommen, weder über den FOH, noch über Restposten aus der Opel-Tausch-Börse (oder wie auch das heisst)
Aber alternativ kann man sich die normalen ja verchromen lassen
Gruss
Steve

Aber.... es sind dummerweise nicht mehr alle Teile lieferbar. Ich hab mir die Teile nämlich vor ein paar Monaten zusammengesucht, aber von den Vordertüren sind 3 oder 4 Leisten überhaupt nicht mehr zu bekommen, weder über den FOH, noch über Restposten aus der Opel-Tausch-Börse (oder wie auch das heisst)
Aber alternativ kann man sich die normalen ja verchromen lassen
Gruss
Steve
ich weiß, dass es bei http://www.louis.de Kantenschutz in verschiedenen Farben gibt, die bekommt man sicherlich auch woanders. Ob man die dafür benutzen könnte, müsste man sich mal anschauen...