Hi.
Hab mal von jemanden gehört, der besprüht Sitze mit Autolack um die farbe wieder aufzubessern.
hab bei mir an den Schalensitzen auch son paar stellen die abgesessen sind.
Was meint ihr? kann man das so machen?
Ich hab Sorge dass das an den Klamotten abfärbt.
oder gibts dafür spezielle textilfarben?
Sitze aufbessern
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
gibt auch spezielle textilfarben, halte von denen allerdings nicht allzuviel..
freund hat damit seine sitze besprüht (umgefärbt von grau auf schwarz) und innerhalb von 4 wochen waren die sitze wieder grau/schwarz, weil die textilfarbe so "krümelig" wurde und nicht mehr gehalten hat..
mit autolack sitze besprühen..? mh ka..kann ich nichts zu sagen
freund hat damit seine sitze besprüht (umgefärbt von grau auf schwarz) und innerhalb von 4 wochen waren die sitze wieder grau/schwarz, weil die textilfarbe so "krümelig" wurde und nicht mehr gehalten hat..
mit autolack sitze besprühen..? mh ka..kann ich nichts zu sagen
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Wenn du das mit Autolack machst, wird doch der Stoff total hart und rauh... Auch wenns im Geldbeutel schmerzt, da würde ich lieber die Sitze neu beziehen lassen. Bei der Gelegenheit kann man das ganze dann auch in Leder machen.... 

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.