sooo, jetzt sind se einigermaßen fertig. nich des nun plus ultra, da lackn mit der dose einfach scheiße is. aber besser als mit spachtel stoßstangen zum treffen fahrn. vom nahen sehn se ziemlich bescheiden aus, da ich einfach noch nich genug feingespachtelt hab, d.h. noch zu viele löchlein vom gfk. aber vom prinzip her macht sich die ganze sache eigtl ganz gut. vorne hab ich den lufteinlass noch ein wenig vergrößert, gefällt mir persönlich besser.
und nein, dass unterm beifahrerlicht is kein lufteinlass, meine schwester hat den grill kaputt gmacth (drübergfahrn)
hier die bilder:
die hintere war übrigends auch ne orginale: selbes verfahren wie bei der vorderen
Schaut ganz gut aus. mensch fürn nen leihen.. soll mal einer besser machen.
Und der große lufteinlass läst auf Turbo schließen,mußt einfach nur nen ölkühler ran machen.... viele schauen nicht genauer hin & lassen sich von kleinigkeiten täuschen.....
SEHR große bilder
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr