Stossstangenabstand zum diffusor

Alles rund um Optik
Antworten
Grizzlor
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Stossstangenabstand zum diffusor

Beitrag von Grizzlor »

Corsa a!!

Hallo,
hat von euch njemand nen diffusor drunter??Wie groß ist der abstand zwischen dem diffusor und der stossstange also die lochhöhe???

Will mir einen diffusor mit der stossstange verbinden und eine 90mm doppelrohrauspuff drunter machen.

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Steht das nicht immer bei den Diffusorn z.b bei ebay bis zu welchem Auspuff man das ohne probs anbauen kann????Bin der Meinung da hab ich das schonmal gesehen.Musst mal gucken ob du da was findest
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

RaiNY
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von RaiNY »

Also die die ich bis jetzt gesehen habe und auch den den ich dran hab habe eine Höhe von 70 oder 75mm bin mir nicht ganz sicher aber es war was mit 7x ich selbst habe 2x 90mm endrohre, also das passt nicht so einfach ohne weiteres da musst du dann ein wenig rumbasteln, da kannst du entweder dann die Stoßstange sauber nen stück rausschneiden und den Auspuff höher hängen oder du baust den Diffusor tiefer indem du zwischen diffusor und Stoßstange noch was zwischen setzt und dann schön verspachtelst. Der 2te Weg ist meiner Meinung nach der bessere, da dadurch das ganze auch noch etwas tiefer kommt :D

mfg RaiNY
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt :)

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“