Hast du die Stossstange vorher gefüllert und die Struktur rausgeschliffen oder hast du die einfach so gelackt?marc108 hat geschrieben:Also ich find auch das mit der Dose gelackte Stoßstangen gar nicht schlecht aussehen müssen. Hab meine auch schwarz gemacht. Bei Schwarz ists ja net so schlimm, da fällts nicht so auf. Ich hab auch im Moment kein Geld für den Lackierer. Deshalb hab ichs so geamacht. Wenn ich dann mal Geld übrig hab lass ichs richtig machen, aber es geht auch erstmal so. Mir reichts so, soll kein show & shine Car werden
Hast du zufällig ein paar Detail Bilder? Die du mir mal schicken / online stellen könntest? Das wäre super!
BTW: die Diskussion ob mit Dose doer net ist uralt und wurde schon mehrfach diskutiert. Wenn einer sacht ich möchte das mit Dose lacken, auch wenn ich weiss, dasses nicht perfekt ist / perfekt werden kann: Herr Gott, dann lassen wir ihn halt! (BTW: ich werde meine auch selber lacken. Allerdings mit 2 Komponenten Lack aus der Dose... sowas wird hier abgefüllt... die Dose hat dann auch einen etwas besseren, weil feineren Sprühnebel...)