Frage ist, ob es wirklich was bringt. Kenn mich da jetzt nicht so aus, sind solche Unterschriftensammlungen rechtgültig? Sprich wenn eine bestimmte Anzahl da ist müssen die sich das wenigstens anschauen? Oder wie läuft das?
Hmm ansonsten feine Idee, doch wirklich. Wenn es jemand in die Hand nimmt mach ich ordentlich Werbung, arbeite bei einem Internet Radio Könnte eventuell gut die Werbetrommel rühren.
Lieber nen Corsa von Mama als nen Toyota vom Staat
thezutz,vielleicht hast du doch nicht recht,wenn hier alle (die in diesem threat mitschreiben) das gegenteil behaupten.
Ich kann dir gern nochmal ein beispiel bringen,weiss denn wirklich jeder polizist was es an tuningteilen für jedes auto gibt,ich denkle nicht,also kann er auch net behapten das dies nicht erlaubt sei und dein auto stilllegen.
Ich sagte es schonmal,wenn es einen konflikt einer eingetragenen sache (der tüv prüfer) und einem polizisten gibt,dann bekommt net der grüne recht,sondern es wird ein weitere sachverständiger (ein 2ter tüv prüfer) beauftragt dies zu bewerten,ob erlaubt oder durch geld in den brif gekommen.
Ein polizist darf ein auto nur stillegen,wenn er einen grund hat,dieses auto auch still legen zu dürfen,und dies wären nicht eingetragene dinge oder abgefahrene reifen oder sonst was,dann darf ein polizist dein auo stilllegen (normalerweisse mängelanzeige beim 1. mal).
Aber net,weil mister polizist sagt,ich fahre bmw,alles was drunter ist ist scheisse,also halte ich ab sofort jeden aufgemotzten a corsa auf,und zieh den einfach aus dem verkehr.
Glaub mir,einige kumpels hatten gerichtsverhandlungen gegen einen hier in nürnberg gut bekannten poliziste,der genau das denkt was du sagst.
Nur leider hat er jede gerichtsverhandlung verloren,jetzt ist er in den ruhestand geschickt worden,nur leider macht jetzt den sein sohn weiter....
Also,net behaupten keiner glaubt dir was.
In normal fällen gibt es in deutschland rein gesetzlich keine einzelne person,die alleine was ausüben oder durchführen darf.