unterbodenbeleuchtung

Alles rund um Optik
Matze84
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Matze84 »

@ corsa a

also wenn du schreibst kinderaufgemotz find ich des auch net in ordnung, ich find die lichter ham was wenn se unnerm auto sind, ich würd ma se auch net wirklich dranmachen, weil wie gesacht --->VERBOTEN aber lass doch den leuten ihre meinung, für dich mags kinderaufgemotze sein, für andre net;
und zu dem, dass du hier fast schon androhst dass du leute bei der bullerei meldest sag ich ma nix...........des war echt n unangebrachter kommentar, du bist ja kein STASI-denunziant oder wat ?!
in diesem sinne.......

mfg matze

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Zu dem mit verboten usw,hat ja vampire auch zum glück was dazu geschrieben.

Wie ich auch schon sagte (in nem anderen der 1000 UBB Threats) das folia tek zeug ist eine ein und ausstiegsbeleuchtung und die ist nur in weiss erlaubt,also keine UBB.

Die einstellung gegen sowas ist das,auffallen um jeden preis,und das pack ich net,den die sind auch die ersten die hier wieder jammern "scheiss TÜV","scheiss Bullen" usw,genau solche sind das.

Und,mit verraten,das würd ich mit jedem tun,der die szene in den dreck zieht,denn deswegen gibt es immer härtere gesetze gegen tuner usw,ihr wisst garnet wie schwer das für einen ist (der sich in zukunft oder jetzt schon)der sich selbstständig machen will in den bereichen,der hat es nicht leicht.

P.S.
Hab noch keinen verraten....

Und,was haben wir jetzt wieder am ende,wieder eine überflüssige duskussion über verbotene UBB.

Ich hoffe,dass in zukunft einer sich die mühe macht und sucht,denn dieses thema ist fast schon so umfangreich wie "Umbau auf 2.0 16V aber wie...."

Da dies jetzt aber eh alles OT ist,denn der fragensteller hat ja gefragt wie die kabel verlegen und das hat er ja schon beantwortet bekommen.

Mardom
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Mardom »

mal nebenbei erwähnt, also hier haben uns die bullen schon mit ubb angesprochen, und die sagten zu uns, wir können bauen was wir wollen (beleuchtungstechnisch), solange wir nicht damit rumfahren, ist es ok. was wir machen wenn wir irgendwo stehen, ist denen egal. also auch die ubb. man gut das wir nur standen und nich gefahren sind :D

greetz

hinterher wollten sie nur noch wissen, was die karre so bringt ;)

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

HOi,

na da haben euch die Grünen aber ganz schön verarscht!

Hier bekommt man im schlimmsten Fall die Plakette rausgemacht und nen Punkt! (Wenn der Fahrer und Halter 2 Personen sind bekommt jeder nen Punkt) und 30€ Geldstrafe

Weiß nich ob sich das geändert hat oder wie es bei anderen so läuft
MFG Blausucht

Vmax performance

Mardom
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Mardom »

das is ja wieder das ding. man baut hier was und keiner sagt was und dann fährt man mal wieder nen paar km weiter wech und dann is man wieder voll gearscht...

naja, man wird ja älter und eventuell auch n bissl ruhiger... also wir haben die dinger im winter eh abgemacht... aus dem alter ist man auch mal raus ;)

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

Sobald ein auto auf öffentlichen strassen oder grund ist,und eine plakette drauf hat,dann ist alles was man dran macht was nicht zugelassen oder eingetragen ist illegal,ich weiss net,wer auf sowas gekommen ist,wenn das auto steht isses legal,wenns fährt net.

cerker
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von cerker »

Aber auf Privatgrund darf man immer noch machen was man will ...
hoffe ich doch, oder?

Natürlich von alles nach Krümmer ab und Vollgas um 3 Uhr nachts abgesehen oder so..
--- hab nen halben V6 ---

Bild

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

Naja, wenn er eine UBB will, und kennt die Folgen dann lasst ihn doch machen, nicht alles ist immer legal was man am Auto hat, aber wenn sowas machst, würde ich dir auch Kaltlicht empfehlen, kenne jemand mit Led´s sieht bescheuert aus, weil er die dinger auch noch aussen :wall: angebracht hat, man sieht jede LED wenn se an sind und dass sie nicht gut aus, nur der Schein unterm Auto ist besser
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Blue_Angel »

HOi,

also wenn du normale Leds meinst ja die sieht man, die Luxeon sieht man nur wenn sie an ist.

Und die Teile kann man kaum mit einer normalen Led vergleichen.

Es reichen wie gesagt 8 Stück insgesamt unterm Auto

Im Grund sind es nur extrastarke SMD´s.. Abstrahlwinkel ist über 100 Grad, Leuchtstärke is ca. 50-100x so hell wie die blauen ultrahellen.
MFG Blausucht

Vmax performance

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

ja meine normale LEDs wie se ganz billig in Ebay angeboten werden, ist gerade vorher wieder vorbeigefahren mit seinem Tiggi, sieht beschissen aus :mrgreen:

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

Klar kann man auf dem privatgrund machen was man will (nur auf dem eigenen).

Das zu den led's finde auch das dies scheisse aussieht,und ich glaub dienschdi meint das gleiche wie ich,wenn die led's an sind,dann sind punkte auf der strasse (auch bei den luxeon) und da sist das hässliche,es solle nämlich ein ganzer schimmer unter dem auto sein.

Ich finde immernoch am besten,wenn man es macht schauen die dafür vorgesehen röhren aus,denn die sind nicht zu hell und verstreuen das licht sehr schön.

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

also ich mach mal Fotos wenn ich den Wagen wieder seh den ich mit Luxeon umgebaut hab.

Da sieht man definitiv keine Punkte, das is schön verteiltes Licht rund ums Auto rum, genau wie bei CCFL.

Nicht mal vorn (wo keine Zigarettenschachtel mehr drunter passt) is das Licht punktig :D
MFG Blausucht

Vmax performance

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

hier mal en schönes Beispiel für ne UBB, ist in nem Honda CRX 1.6 16V mit T4 Turbolader

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

seh nix..

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

Nehmen wir doch einfach mal nen corsa C

Bild