Unterbodenbeleuchtung

Alles rund um Optik
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

naja mit diesen "o gott...situationen" meinte ich eigentlich diese selbstverschuldeten sachen wie zu spät vor ner kurve bremsen um dann dazu merken das man einfach zu schnell ist und nur noch durch glück die kiste auf der strasse lässt...sowas eben...

klar, ich habs autofahren nicht erfunden...aber dennoch würde ich behaupten das ich besser fahre als so manch ein anderer, und sei es nur durch vorraussicht und mitdenken....obwohl ich natürlich gerne so gut fahren könnte wie röhrl.... :mrgreen:
ich erinnere mich da noch an ein geiles video von walter im ur-quattro.....er sagte in dem interview einen echt geilen satz: "bei diesem auto biste im prinzip mit dem denken schon zu langsam" :mrgreen:

aber eins ist mir klar...wenn ich mal nen schweren verkehrsunfall haben werde...dann durch fremdverschulden oder höherer gewalt (reifenplatzer oder so) das risiko ist nicht zu unterschätzen....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Ich glaube selbst so einer röhrl würde nie über sich sagen,dass er immer alles unter kontrolle hat.

Kein persönlicher angriff,aber ich finde es irgendwie lächerlich wenn man sowas sagt.

Das haben schon ettliche gesagt,und jetzt kannst se in waagrechter position besuchen (nicht im bett :mrgreen: )

Ich würde sagen man hat soetwas nie komplett unter kontrolle.

Selbst rennfahrer die 20 jahre das gleiche auto fahren machen unfälle oder überschätzen sich,gerade wenn man denkt man hat alles im griff passieren die meissten unfälle.

Ich denke viele alte leute bauen unfälle,weil die erfahrung und die routine zu groß wird.
Und sein auto lernt man durch routine und erfahrung richtig kennen.

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

ich verstehe nicht warum du das immer mit rennfahrern vergleichst..?

wir fahren auf öffentlichen strassen keine RENNEN...bei rennen passieren immer unfälle, so is das nunmal, das liegt daran das man immer voll fährt und risiken eingeht...
auf der strasse ist es wohl nicht gleich wie auf der rennstrecke, wenn du das natürlich so empfindest, bitte, ich jedenfalls nicht

ich überlege mir bestimmt nicht für jede kurve den optimalen bremspunkt oder probiere ihn aus! ich bin doch nicht bekloppt :mrgreen:

die meisten unfälle auf der strasse passieren übrigens auch resultierend aus risiken die eingegenagen werden....da ich sowas aber nicht mache bin ich fein raus
das einzige risiko was ich eingehe ist das schnelle fahren auf autobahnen oder auf strecken die ich sehr gut kenne...und selbst da könnte man nicht von risiko sprechen...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

RaiNY
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von RaiNY »

Meine meinung dazu ist ganz einfach jedem das seine wenn der andere gerne nen Turbo im corsa hat sollers machen wenn der andere gerne Unterbodenbeleuchtung hat soller sich die unterbaun. Der einzige unterschied ist das eine ist legal das andere nicht unbedingt, aber man muss sich ja nicht unbedingt erwischen lassen ;) .

Nebenbei gesagt habe auch Unterbodenbeleuchtung und jede menge Veränderungen am Auto die nicht eingetragen sind sprich -> Fahrwerk, Felgen, ... Wenn mich jemand anhalten würde wäre ich wohl dran nur isses bis jetzt noch ned soweit gekommen und es ist halt mein lebenstill: No risk no fun

Im Endeffekt muss jedoch jeder seine eigenen Entscheidungen treffen und über Geschmack lässt sich ja sowieso streiten das Problem dabei ist nur das jeder seine Meinung vertreten wird und es eh nur ein hin und her ist einen Sieger wirds dabei nie geben ;)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

dieser threat ist ein dreivierteljahr alt...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“