Vorne Tieferlegen
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Hi! Wollte mal fragen, ob es eingetlich legal ist ein Auto nur vorne tiefer zu legen, aber dann gleich richtig krass (also 60mm minimum), so dass man halt nen fetten Kegel hat. Hinten sollen dann zwar auch noch andere Federn und Dämpfer rein, aber von der selben Länge, wie die Orginalen, oder vielleicht sogar länger, nur härter.
Is das legal und wenn ja, wo bekomm ich papiere dafür her, denn normale Gutachten sind ja immer für nen kompletten Satz und net nur für 2 Stück.
Is das legal und wenn ja, wo bekomm ich papiere dafür her, denn normale Gutachten sind ja immer für nen kompletten Satz und net nur für 2 Stück.
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Echter Corsafan
wie meinst denn das?? den vergleich mit den felgen wollte ich drauf hinweisen, dass man ja vorne z.b. 15" draufzieht und hinten 16"Corsa A hat geschrieben:naja,aber dann kannst die felgen nimmer fahren
allein wegen der vergurgsten optik würde doch bestimmt niemand darauf kommen vorne andere felgen zu verbauen als hinten! z.b. vorne Steffan BCW und hinten ATS Classic

by Kaine
- dennis-feat-n
- Schrauber
Sicher???Clumsys hat geschrieben:also vom fahrverhalten her kann ich mir das nich so doll vorstellen.
wenn du achsweisen unterschiedliche felgendurchmesser fahren willst, muß der raddurchmesser gleich sein, was durch dickere oder dünnere flanken des gummis erreicht werden muß.
MFG
Follow me, if you can.