Warum heißt dieses Forum...

Alles rund um Optik
Antworten
Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Warum heißt dieses Forum...

Beitrag von Kamikaze84 »

Warum heißt dieses Forum: Corsa A/B Optik? :gruebel:

Dann hättet ihr es auch gleich "Anti-Corsa C Optik Forum" taufen können. Warum grenzt ihr die C Corsas aus? Versteh ich nicht! Ein B Corsa sieht einem A Corsa doch in nichts ähnlich, und man kann auch nicht so einfach Teile für den B Corsa im A Corsa verwenden. Ich selbst habe zwar einen B Corsa und,... naja "schön" find ich die C Corsas zwar net, aber ist das ein Grund die neuen Corsas als Außenseiter zu behandeln?

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

ist mir auch schon aufgefallen, daß der c corsa etwas ausgegrenzt wird...

und soooo schlecht sieht der c corsa auch nicht aus...klar sieht der serienmäßig etwas beschissen aus, aber mal ehrlich : sieht ein corsa B eco mit 145er asphalttrennscheiben und plastikstoßstangen besser aus??
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich vermute mal, dass liegt daran, dass es noch nicht so viele stolze besitzer eines corsa c gibt!! bzw, sich noch nicht so viele leute dazu trauen, mal eben mit ner flex vielleicht nen träger zu ändern um ne andere schürze anzupassen!!
by Kaine

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

hmmm also ich weiß nicht , ob ich an nem 2000er corsa b rumflexen würde...aber das ist natülich ein argument....
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

also @kamikaze...um deine frage zu beantworten:
im grunde recht einfach, guck dir doch einfach mal die beiträge an, ich habe in diesem gesamten forum etwa 4-7 beiträge gefunden die sich um den corsa c handeln, und wenn man mal in das "corsa c spezifische" forum reinschaut sieht man auch nur gähnende leere (gesamt 5 beiträge)
es lohnt sich also nicht wirklich dies hier corsa a/b/c optik zu nennen da sich das auch echt scheisse anhört, denn schon eher corsa allgemein optik...oder so....

ABER nur weil hier corsa a/b steht grenze ich doch den corsa c nicht aus!! wie kommst du denn darauf??und "anti corsa c" ist wohl auch eher völliger dünnschiss oder was? :babble:

wie die anderen bereits sagten ist der corsa c eben noch total selten in der tuningwelt und auch selten in den unterschiedlichen corsaforen vertreten.
wenn das irgendwann mal mehr werden sollte werde ich natürlich auch dementsprechend drauf reagieren...aber im moment sehe ich da ÜBERHAUPT kein problem
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Ok, ok... :help:

Hast Recht!!!

Entweder der Hanau hat heute was besonderes geraucht, oder er ist sehr empfindlich, was sein Forum angeht...

Mein Vorschlag die C-Corsas mehr mit einzubeziehen und die Marke Corsa nicht in A/B zu unterteilen ist hiermit :banned:

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

@kamikaze

:keks:

:scherzkeks:
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

hehe @kami....ich bin ne launische natur....und gestern da war ich.....nicht "gaanz" so gut drauf :mrgreen:

hat man das etwa gemerkt? :wink:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“