was kann ich noch an der OPTIK machen ?

Alles rund um Optik
Antworten
Timmsen

was kann ich noch an der OPTIK machen ?

Beitrag von Timmsen »

Moin Leutz ...
Hab mal ne Frage an euch !
Was kann ich noch an der Optik von meinem Wagen machen ?
Ok , das Bild ist nicht das beste , nicht mäckern , das sind nur die winter pellen , alu´s sind auf den sommers ..
Hinten die Embleme ( OPEL & Corsa ) sind auch schon wech , foto ist nicht so neu ;-) . Die Seitenteile , die jetzt so schwul weiß sind , hab ich auch schon neu bestellt ...
Drinnen hab ich schon riffelblech und sonst so sachen !
Habt ihr noch ne Idee ?
Wie sieht das mit tiefer aus ? Könnt ihr mir nen Fahrwerk empfehlen ?
Wie sieht das mit so nem E-Bay Kram aus , kann man daraus nen ordendlichen Front Grill bauen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2401112172

Bitte posten !!!

Bild

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

alsoooo

als erstes diese komische blaue folie hinten raus..

dann etwas tiefer, so 60/40 oder so und dann schöne 8x14 alus drauf....oder 7,5x16 geht auch...
denn noch schwarze rückleuchten und den dachspoiler vom gsi.... und alle anbauteile wie stoßstangen und radläufe lackieren (in wagenfarbe!!)

ich denke dann sieht der schon recht cool aus :-)
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Black_Elwis
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Elwis »

Servus !
Oh erster post *froi*
Also zu Thema , da ist noch einiges möglich wie Hanau schon geschrieben hat . Die blaue Folie macht sich nicht so wirklich gut , aber das ist ja letztendlich eh Geschmackssache . Würde noch die City Embleme abmachen und die Plastikteile mit lackieren lassen .
60 / 40 Fahrwerk ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrbarkeit , kommt halt auf den Gelbeutel an was du dir holen willst . Allgemein Empfehlenswert sind K&W , Koni , H&R , Eibach , FK , Weitec usw. Das Fahrwerk macht den größten optischen Unterschied aus , meiner sieht momentan auch noch aus wien Traktor . Andere Rückleuchten und Blinker machen auch schon nen großen optischen Unterschied aus , da gibt es ja genug Möglichkeiten dazu ...

St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von St.Claus »

Hi, also mir gefällt die blaue Folie. Von welchem Hersteller ist die? Und aus dem Gitter bei Ebay bringst du keinen gescheiten Grill zam, es gibt doch da auch die Grills mit den orginalen Streben halt nur ohne Logo, kosten glaub ich nur um die 40 Euro.

Mfg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

Timmsen

Beitrag von Timmsen »

moin ...
Erstmal THX für die Posts ...
@ St.Claus : Jo endlich mal einer , der auch den gleichen Geschmack hat , Die Folie ist von Foliatec , ist hammer geil verspiegelt ... jaja
Naja jut , dann werd ich mal nach nen anderen Grill ausschau halten , ...
@Black_Elwis : Mal ne Frage , sind die City Embleme auch nur geklebt ? oder sind die irgendwie in der Karosse drin verankernt ?!?!
60 / 40 Fahrwerk ? Kannst du mir ein ganz spezielles sagen ? Mit dem Geldbeutel passt schon ,... Was ist das besondere an nem 60 / 40 Fahrwerk ? Wie sieht das aus mit nem ordentlichen Sportauspuff ? Was gibt es da speziell , das man auch eintragen muss , also nicht illegal ist .
@ Hanau : Wo krieg ich den Dachspoiler vom gsi her ? Muss aber dann auch noch gelakt werden , ne ?

POSTEN POSTEN POSTEN !!!

TIMMSEN

Timmsen

Beitrag von Timmsen »

moin ...
Erstmal THX für die Posts ...
@ St.Claus : Jo endlich mal einer , der auch den gleichen Geschmack hat , Die Folie ist von Foliatec , ist hammer geil verspiegelt ... jaja
Naja jut , dann werd ich mal nach nen anderen Grill ausschau halten , ...
@Black_Elwis : Mal ne Frage , sind die City Embleme auch nur geklebt ? oder sind die irgendwie in der Karosse drin verankernt ?!?!
60 / 40 Fahrwerk ? Kannst du mir ein ganz spezielles sagen ? Mit dem Geldbeutel passt schon ,... Was ist das besondere an nem 60 / 40 Fahrwerk ? Wie sieht das aus mit nem ordentlichen Sportauspuff ? Was gibt es da speziell , das man auch eintragen muss , also nicht illegal ist .
@ Hanau : Wo krieg ich den Dachspoiler vom gsi her ? Muss aber dann auch noch gelakt werden , ne ?

POSTEN POSTEN POSTEN !!!

TIMMSEN

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums

Beitrag von Hanau »

die embleme sind alle nur geklebt, kein problem die abzubekommen

nen dachspoiler bekommst du mit etwas glück vom schrottplatz oder in teilemärkten...und wenn alles nix hilft eben von opel...

das wichtigste element bei einem getunten auto sind immer die felgen/reifen mit der "richtigen" tieferlegung...

wenn ein auto komplett "sauber" ist - fette felgen (mit nem schönen design" drauf hat und ne gute tieferlegung hat, dazu keine störenden unlackierten plastikteile hat...dann wird sich jeder danach umdrehen denn es sieht einfach "gut" aus...

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Das wichtigste ist, den Aufkleber vom Tankdeckel ab und dann die Radläufe mit Kunststofflack wieder dunkelgrau machen.
Danach kann der Rest kommen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Aliander
Schrauber
Schrauber
Kunststofflack

Beitrag von Aliander »

woher bekommt man solchen kunststofflack? hab auch n kotflügelteil in weiß, würd gern n neues haben bzw das alte in der farbe angleichen..

mfg aliander

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums

Beitrag von Hanau »

bring die dinger am besten mit allen anderen teilen zum lackierer..... das sieht allemal besser aus

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“