Welche Lackierung nur?
Dann poste doch mal'n pic von.Stroker hat geschrieben:Wenn dir das blau gefällt ich wüsste noch ne karosse die in so ner farbe gelackt is...
Greetz
Wie ich die Farben dann trenne werde, schräg-gerade-wellenlinieg oder was es sonst noch gibt, wird ich erst mal dann entscheiden, wenn ich mich entschieden habe welche zwei Farben lackiert werden oder obs doch nur ein Farbton wird.
Hab mal auf die schnelle nochmal was gemacht, was m.E. auch nicht schlecht aussieht in Verbindung mit dem Blau.
Ich bin nicht Faul, ich hab nur Angst.
Angst zu versagen.
Angst zu versagen.
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Echter Corsafan
@MrHack, kannst du mir mal das mit (mit allen Layern etc, also vor dem Export) zuschicken? würde da gerne mal rumexperimentieren...
an [ email ätt froggs . de ]
an [ email ätt froggs . de ]
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
-
- Fähiger Schrauber
Die hab ich alle mit Adobe Photoshop gemacht. Ist eigentlich nichts dabei. Beriech markieren, geggf. in eine neue Ebene kopieren und anschließend mit 'STRG+U' bzw. Bild->Anpassen->Farbton/Sättigung.
Gut beim Lack sind fast keine Grenzen gesetzt. Bei mir ist's eben so, bisher hab ich nur normal Lackierungen gemacht, keine bei denen irgendwie der Farbton variiert, deshalb wirds mehr oder weniger etwas "leichtes" zum lackieren.
Gut beim Lack sind fast keine Grenzen gesetzt. Bei mir ist's eben so, bisher hab ich nur normal Lackierungen gemacht, keine bei denen irgendwie der Farbton variiert, deshalb wirds mehr oder weniger etwas "leichtes" zum lackieren.
Ich bin nicht Faul, ich hab nur Angst.
Angst zu versagen.
Angst zu versagen.