hi opelfreunde.hab mir ne sufthutze geholt weis aber nicht genau wie ich die befestigen soll.hab mir gedacht die ganze hutze mit silikon zu unterspritzen und die umrandung zu spachteln und zu lackieren.hab mir aber gedacht dass das mit der spachtelmasse ja aber vielleicht irgendwann mal einreisen kann und das sieht dann nicht mehr so toll aus wenn überall im lack risse sind.wie würdet ihr es machen und was würdet ihr verwenden???
Ich will sie aber nicht verschrauben!!!
Wie befestige ich meine Lufthutze auf der motorhaube???
-
- Ölstandprüfer
-
- Ölstandprüfer
-
- Ölstandprüfer
-
- Ölstandprüfer
die hutze ist aus glasfaser.sie soll nur optisch was bringen,also kein loch in der haube....falls jemand sich nichts unter der hutze vorstellen kann,gebt mir gerade eure email adresse und ich schick euch ein foto...
Was haltet ihr davon wenn ich sie mit glasfaserspachtel in die haube einarbeite und dann drüber lackier.....???reißt der lack dann irgendwann mal an den spachtelstellen??
Was haltet ihr davon wenn ich sie mit glasfaserspachtel in die haube einarbeite und dann drüber lackier.....???reißt der lack dann irgendwann mal an den spachtelstellen??
- Kaine
- Echter Corsafan
wenn die aus gfk ist, würd ich die nieten.
vor allem wenn es eine ist mit der öffnung in fahrtrichtung, weil dann ja der wind da rein bläst und eine ziemliche belastung erzeugt.
nieten ist eigentlich schon am besten
vorher lack abschleifen, damit die spachtelmasse hinterher hällt, und anschliessend lackieren!
du siehst vielleicht schon, dass sich der aufwand nicht wirklich lohnt, da die hutze nur zur zierde ist. eine "echte" hutze würde dich genausoviel mühen kosten!
vor allem wenn es eine ist mit der öffnung in fahrtrichtung, weil dann ja der wind da rein bläst und eine ziemliche belastung erzeugt.
nieten ist eigentlich schon am besten
vorher lack abschleifen, damit die spachtelmasse hinterher hällt, und anschliessend lackieren!
du siehst vielleicht schon, dass sich der aufwand nicht wirklich lohnt, da die hutze nur zur zierde ist. eine "echte" hutze würde dich genausoviel mühen kosten!

by Kaine