Wie immer probs

Alles rund um Optik
Antworten
Qualität !

Wie immer probs

Beitrag von Qualität ! »

Der letzte versuch,sonst muss mein corsa in den schredder.
Ich bekomm immernoch keinen tüv,da meine scheinwerfer nich 50cm über den boden sind sondern 44cm.

Das auto wurde jetzt 5 jahre sogar noch tiefer (scheinwerfer 37cm) gefahren,und es bekam immer tüv,jetzt hab ich das fahrwerk hoch gedreht und 1" größerefelgen drauf,und jetzt ist die unterkannte wie gesagt 44cm.

Was habt ihr da gemacht,weil 50cm hat doch fast kein corsa a.

Eine möglichkeit um ein paar cm raus zu holen wär auf facelift umzubauen,weil da sind die scheinwerfer ca 3 cm höher als beim alten.

Und noch zu dem thema,ich hab wie schon mal geschrieben hinten 8x14 et 25 mit 20mm spurplatte drunter,mit meinem originalfedern(vom fahrwerk) hinten (60mm) fehlet mir ca 1 cm,damit nix schleift,hab jetzt schon federwegsbegrenzer drunter (die sollen ja 1 cm höher machen)
wie bekomm ich das jetzt noch 1 cm höher????
Meine letzte hoffnung war 50mm federn einzubauen,aber dann ist er mir zu hoch,da müsste ich dann den federwegsbegrenzer raus tun,dann müsste er ja 1 cm tiefer kommen,so würde es mir dann passen,aber das bedeutet wieder andere federn eintragen lassen (hinten) und,ich weiss net ob ich da irgendwelche 50er federn nehmen kann,jetzt ist es ja ein fk fahrwerk(weiss da jemand was,ob ich da federn einer anderen marke rein tun darf??)

So hätt ich dann die kosten für federn und für die eintragung,dann würde alles passen,oder geht das auch mit dem dingens hier http://www.duw.de/shop2002/(hidjfjmtk4k ... x?ID=21597
oder muss ich mir da auch das kit besorgen und eintragen lassen???

Ich hab bald keine lust mehr,nur probleme mit dem scheiss tuning.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“