Hey Leute,
kann mir mal einer von euch stecken, wo ich am besten (und vielleicht am günstigsten) 'nen original (oder ähnlichen Nachbau) Heckspoiler für 'nen 93er Corsa B herkriege?
cu
P.S.: lasst die Finger vom Ebayanbieter Schreitertuning. Inkompetent bis zum letzen!!!
wo ist der Heckspoiler?
- Backflashkid
- ADAC-Holer
- kleinesau_com
- Schrauber
würd´s mal bei Ebay versuchen. Oder Schrottplatz, aber das ist sauschwer, die sind da hinterher wie die Fliegen um die Scheiße. Falls du bei Ebay nachschaust, würde ich dir raten einen Orginal Heckspoiler vom B Corsa zu nehmen, oder einen der TÜV hat !!! Das nehmen da viele nicht so genau, frag lieber noch mal nach. Es sollte ein Tüv-Gutachten UND KEIN FESTIGKEITSGUTACHTEN dabei sein. Wenns orginal vom B ist, brauchste glaub ich nicht mal mehr zum Tüv. Hab da nähmlich schon Erfahrung.
mfg Daniel
würd´s mal bei Ebay versuchen. Oder Schrottplatz, aber das ist sauschwer, die sind da hinterher wie die Fliegen um die Scheiße. Falls du bei Ebay nachschaust, würde ich dir raten einen Orginal Heckspoiler vom B Corsa zu nehmen, oder einen der TÜV hat !!! Das nehmen da viele nicht so genau, frag lieber noch mal nach. Es sollte ein Tüv-Gutachten UND KEIN FESTIGKEITSGUTACHTEN dabei sein. Wenns orginal vom B ist, brauchste glaub ich nicht mal mehr zum Tüv. Hab da nähmlich schon Erfahrung.
mfg Daniel
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.