Woher so ein Teil?
Woher so ein Teil?
Woher bekomme ich eigentlich ein Fahrer-Handbuch für meinen Wagen?? Bei e-Bay bin ich jeden Falls nicht fündig geworden!
- flYbY
- Schrauber
Kopieren würd ichs dir wirklich... das war also kein Scheiß...
Zum Übersetzen wirds dann mit meinem Französisch nich ausreichen.
[Dünnlaber]
Aber wir machen das so:
- du beschaffst nen Franzosen der Deutsch spricht, klebst ne Briefmarke drauf, schickst den zu mir, der übersetzt alles und ich kopiers zuletzt. So haben wir beide was von
Bleibt jetzt nur noch zu klären, was wir mit dem zweckentfremdeten Franzosen dann anfangen....... Vielleicht wär das ganze noch besser, wenn du ne Französin beschaffen könntest. Dann hätte sich die Frage nämlich auch erledigt...
[/Dünnlaber]

Kopieren würd ichs dir wirklich... das war also kein Scheiß...

Zum Übersetzen wirds dann mit meinem Französisch nich ausreichen.
[Dünnlaber]
Aber wir machen das so:
- du beschaffst nen Franzosen der Deutsch spricht, klebst ne Briefmarke drauf, schickst den zu mir, der übersetzt alles und ich kopiers zuletzt. So haben wir beide was von

Bleibt jetzt nur noch zu klären, was wir mit dem zweckentfremdeten Franzosen dann anfangen....... Vielleicht wär das ganze noch besser, wenn du ne Französin beschaffen könntest. Dann hätte sich die Frage nämlich auch erledigt...

[/Dünnlaber]
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
Hey Flyby, also eine FranzösIN wäre nichts für mich. Dass müssen wir also anders regeln. Oder ich nehm mein Französisch-Wörterbuch mit auf die Reise und verschicke mich selbst zu dir!
Ich werd jetzt erst mal beim Meister fragen und wenn die keins haben polier ich meine Französisch-lese-Künste wieder auf!!!
melli
Ich werd jetzt erst mal beim Meister fragen und wenn die keins haben polier ich meine Französisch-lese-Künste wieder auf!!!
melli