zierleisten entfernen
- bludragn
- Fähiger Schrauber
ich hab meine zierleisten jetz entfernt und jetz brauch ich nur noch nen tip mit welchem mittel ich an die kleberreste gehen kann
bitte gebt mir nen tip
bitte gebt mir nen tip
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Die Dinger sind nicht schlecht. Muß man aber auch noch etwas nachpolieren, da damit nicht alles 100%ig weg geht. Aber würde mir sowas zulegen. Hab wohl keine Ahnung was so Scheiben kosten!Marius hat geschrieben:Es gibt Gummischeiben, die man auf die Bohrmaschine spannen kann. Ähnlich wie ein Radiergummi, Lackierer arbeiten viel damit.
Jetzt hast Du ja genug Vorschläge ...

- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
verdünnung ist mit sicherheit nicht schonend. Probiers mal nur mit Politur, das geht ganz sicher auch, und du machst den lack damit garantiert nicht kaputt, im gegenteil. Mag sein dass es etwas mehr arbeit als mit Verdünnung ist die klebereste zu entfernen - aber so habs ich eben gemacht. ist ja nur ein tipp
Versuchs doch erst mal nur mit Politur, wenn das nicht so doll gehen sollte nimmste halt mal verdünnung, aber danach den lack schön versiegeln

Versuchs doch erst mal nur mit Politur, wenn das nicht so doll gehen sollte nimmste halt mal verdünnung, aber danach den lack schön versiegeln
Corsa forever!