1.6l Asconamotor in Corsa?
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
hi... ich will jetzt doch auf 1.6l umbauen (bitte nicht schlagen wegen den vielen c14nz tuningfragen) aber ich hab nu innem c16nz corsa gesessen und muss sagen das war die reinste rennsau...
jetzt mal ne frage... kannich aus nem 76er ascona den 1.6l rausnehmen und innen 91er facelift corsa setzen?
weiss nicht ob in dem ascona n c16nz is aber da der 75 ps hat denk ich ma fast schon oder?!
wenn das nicht geht wisst ihr wo ich nen c16nz herbekommen kann mit kabelbaum usw. für nicht mehr als 300 euro vernünftig erhalten? inner flash hab ich mal geguckt aber ich weiss nie ganz wie die erhalten sind...
mfg
dunc
jetzt mal ne frage... kannich aus nem 76er ascona den 1.6l rausnehmen und innen 91er facelift corsa setzen?
weiss nicht ob in dem ascona n c16nz is aber da der 75 ps hat denk ich ma fast schon oder?!
wenn das nicht geht wisst ihr wo ich nen c16nz herbekommen kann mit kabelbaum usw. für nicht mehr als 300 euro vernünftig erhalten? inner flash hab ich mal geguckt aber ich weiss nie ganz wie die erhalten sind...
mfg
dunc
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
-
- Corsaschrauber
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Fähiger Schrauber
Ist der Ascona Baujahr 76?
Wenn ja, dann ist das doch ne CIH-Maschine ohne Kat, und noch dazu Heckantrieb...
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ein 75 PS Motor aus dem E-Kadett sollte kaum mehr als 100 € kosten dürfen... Habe den 1,6er aus meinem Sommerkadett damals verschenkt, der hatte gerade mal 109.000 km auf der Uhr.
Gruß
Fire
Wenn ja, dann ist das doch ne CIH-Maschine ohne Kat, und noch dazu Heckantrieb...
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ein 75 PS Motor aus dem E-Kadett sollte kaum mehr als 100 € kosten dürfen... Habe den 1,6er aus meinem Sommerkadett damals verschenkt, der hatte gerade mal 109.000 km auf der Uhr.
Gruß
Fire
bin zwar aus dem westlichem teil vom gesamten , weiß aber das es im "osten" auch die zeitschrift -Such & Find - gibt. Da gibt es sehr oft kompl autos für minimales geld ( um 50,-) oder für ganz umsonst, einfach weil die besitzer sich die kosten der entsorgung sparen wollen. Vielleicht lohnt sich ja da mal ein blick rein . Die zeitung ist auch im internet zu finden .
gruß micha
gruß micha
-
- Corsaschrauber
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
also mir wäre ein c16nz SEHR wichtig da ich nen gsi motor nich bezahlen kann vonner versicherung und steuer...
wie das mit dem ascona is weiss ich leider net ich weiss nur das der von 76 is und nen 1.6l motor hat... der ascona gehörte früher mal zur familie und steht nun in hoyerswerda rum und wartet darauf "zu sterben" weiler doch schon bissel rost hat...
seik... ich muss sagen seit ich mal bei seik gefragt hab was nen neuer tacho mit DZM kostet bin ich da niewieder hingegangen...
was ist richter?
wie das mit dem ascona is weiss ich leider net ich weiss nur das der von 76 is und nen 1.6l motor hat... der ascona gehörte früher mal zur familie und steht nun in hoyerswerda rum und wartet darauf "zu sterben" weiler doch schon bissel rost hat...
seik... ich muss sagen seit ich mal bei seik gefragt hab was nen neuer tacho mit DZM kostet bin ich da niewieder hingegangen...
was ist richter?
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
-
- Corsaschrauber
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan