+25 PS durch Widerstand?!?!
- CorsaChriz
- Umweltschoner
+25 PS durch Widerstand?!?!
Moin leute. hab mal ne Frage: Hab bei Ebay folgendes gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42492&rd=1
quasi bis zu 25PS mehr durch ne Brücke ja ne is klar. Was ich jetzt fragen wollte, funzt das wirklich? Also dass ich wenigstens mehr Ansprechverhalten krieg und vielleicht bisschen schneller bin? Wenn ja, was ist das für ein Widerstand und wo muss ich ihn einsetzen?!
MFG Chriz
quasi bis zu 25PS mehr durch ne Brücke ja ne is klar. Was ich jetzt fragen wollte, funzt das wirklich? Also dass ich wenigstens mehr Ansprechverhalten krieg und vielleicht bisschen schneller bin? Wenn ja, was ist das für ein Widerstand und wo muss ich ihn einsetzen?!
MFG Chriz
is dein schöner corsa hin, macht dein leben keinen sinn.
- hopeless
- Früheinfädler
Lasst doch die Finger von so nem Scheiß. Es gauckelt deinem SG nur einen anderen (mehr) Luftdurchlass vor, damit läuft er fetter. Normal regelt dann die Lambda dagegen...außer der Eingriff ist so stark, dass du aus dem Regelfenster kommst. Und dann passt gar nix mehr in der Gemischzubereitung.

Lasst doch die Finger von so nem Scheiß. Es gauckelt deinem SG nur einen anderen (mehr) Luftdurchlass vor, damit läuft er fetter. Normal regelt dann die Lambda dagegen...außer der Eingriff ist so stark, dass du aus dem Regelfenster kommst. Und dann passt gar nix mehr in der Gemischzubereitung.
Corsa A`92 C20NE - FK Gewinde - Daytona Vollschalen - Schroth Gurte - geräumt - 195/50 -15 - OMP Gruppe N
- CorsaChriz
- Umweltschoner
und was ist bei dennen?sind das auch betrüger?oder haut das bei denen hin?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 79665&rd=1
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
www.dbilas-dynamic.de
Stufe I Nocke + Chip, fahre ich selbst, bin begeistert, kostet allerdings ein bisschen was, aber dafür hält es auch und lügt deinem STG keine falschen Werte vor.
Stufe I Nocke + Chip, fahre ich selbst, bin begeistert, kostet allerdings ein bisschen was, aber dafür hält es auch und lügt deinem STG keine falschen Werte vor.
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...