Hallo habe ein Problem mir ist von meinem Bremssattel dort wo die Führungsbuchsen sind die ein Dichtung kaput gegangen, dadurch ist mir ein Stein runtergegangen.
Meine Frage kann man diese dichtung wechseln oder muß ick mir jetzt nen komplett neuen Sattel kaufen.
Bevor der wieder fest geht.....
Bremssattel Führungsbuchsen Dichtung Corsa a
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Bremssattel Führungsbuchsen Dichtung Corsa a
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- Tomy
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa-A 1.3 SR
du meinst doch an dem Delco Sattel die beiden Führungshülsen, oben und unten?! Die kannst du einfach ordentlich reinigen und dir neue Manschetten und die beiden Blechkappen, die hinten drauf sitzen, beim Opel-Händler kaufen. Sind auch garnicht so teuer.
Gruß Thomas
du meinst doch an dem Delco Sattel die beiden Führungshülsen, oben und unten?! Die kannst du einfach ordentlich reinigen und dir neue Manschetten und die beiden Blechkappen, die hinten drauf sitzen, beim Opel-Händler kaufen. Sind auch garnicht so teuer.
Gruß Thomas
!!!suche alle SR und GT Teile!!!
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
wenn der schon fest war würd ich gleich nen repsatz für die führungsbuchsen nehmen ,da ist alles für einen sattel dabei, zwei führungbuchsen ,zwei dichtringe ,zwei manschetten ,zwei verschlußkappen und das richtige fett.das fett muß auf jeden fall das richtige sein sonst quellen die dichtringe auf und die buchsen sind wieder fest .hat bei mir damals ca. 49 Mark gekostet.was jetzt kostet mußt du bei opel fragen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile