siehe topic
wie macht man das...ich hab da wiedermal kein plan von. 2200mcd LEDs sind mir zu schwach...stärkere LEDs krieg ich net fertig in fassungen...
kommt mir nicht mit selber löten! (keine ahnung, keine zeit *g*)
tip?
CCFL röhre im tacho montieren
- NetKiller
- Corsafan
Also 10'er Kaltkathoden passen mit biegen (und leider auch brechen
) ohne die Plastikhülle unterhalb von Tacho und DZM rein. Hab mir dazu jeweils nen passendes Loch seitlich in den Tacho gebohrt und die Röhren einfach reingeschoben un dmit Heisskleber fixiert. Sieht soweit extrem geil aus. Ist leider auch extrem hell und blendet bei Nacht doch ganz schön. Jedenfalls ist mein ganzer Innenraum blau und nicht nur der Tacho .. werd wohl wieder auf LED zurückgehen (wenn ich denn mal wieder zeit für meinen Kleinen hab ;)

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

ja problem ist nur ich finde nur LEDs in osram fassungen mit 2200mcd und das ist mir definitiv zu schwach! kann das TID tagsüber nicht sehen...abends schon ganz gut...aber tacho total schwach. ich denke 4000mcd sollten es schon sein.
nur der händler meinte ich soll so ne röhre nehmen...der will bestimmt wieder nur geld machen =)
und wie man einzelne leds in fassungen packt usw. hab ich keine ahnung von...(hatte in der schule NIE technik oder sowas) :(
nur der händler meinte ich soll so ne röhre nehmen...der will bestimmt wieder nur geld machen =)
und wie man einzelne leds in fassungen packt usw. hab ich keine ahnung von...(hatte in der schule NIE technik oder sowas) :(