Moin ich überlege mir in meinen 1,2i einen Tacho mit Drehzahlmesser einzubauen. Jetzt hat mir mein Geselle gesagt er glaubt das ein GSI Tacho Zwei Stecker hinten hat und nicht nur einen Stecker wie der normale!
Ist da was dran oder vertut der sich?
Was muss ich beachten wenn ich einen Kaufe bzw wenn ich ihn anschließen will??
Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt!!
Vielen Dank schon mal im Vorraus
MFG Basti
Corsa A Gsi Tacho!! Hilfe!!
Corsa A Gsi Tacho!! Hilfe!!
"Go Hard or Go Home"
!!!Motorsport forever!!!
!!!Motorsport forever!!!
Hallo
Corsa A oder B?
Wenns nen Faclift Corsa A ist und da soll nen Tacho Vom Facelift GSI rein dann passt das so.
Kannst eventuell nur die Öldruckanzeige nicht nutzen weil meines Wissens das Kabel dafür nicht liegt.
Und den Öldruckgeber mußte von GSI einbauen. Die Öldrucklampe geht auch so nur die Nadel halt nicht. Mußte halt noch Kabel ziehen.
Mit der Voltanzeige weiß jetzt nicht ob da schon Zündungsplus anliegt. Mußte eventuell auch noch legen.
mfg michael
Corsa A oder B?
Wenns nen Faclift Corsa A ist und da soll nen Tacho Vom Facelift GSI rein dann passt das so.
Kannst eventuell nur die Öldruckanzeige nicht nutzen weil meines Wissens das Kabel dafür nicht liegt.
Und den Öldruckgeber mußte von GSI einbauen. Die Öldrucklampe geht auch so nur die Nadel halt nicht. Mußte halt noch Kabel ziehen.
Mit der Voltanzeige weiß jetzt nicht ob da schon Zündungsplus anliegt. Mußte eventuell auch noch legen.
mfg michael
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30