corsa B - stabilisator
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
und der ist im Achskörper? Ist das auch beim C so? das muß ich mir mal bei meinem in natura ansehen, stark
Aber der Achskörper ist doch ein Teil
oder ist der Stabi dann aussen direkt an der Karrosse angebracht?
Nagut, ich werds sehen.
Aber der Achskörper ist doch ein Teil
oder ist der Stabi dann aussen direkt an der Karrosse angebracht?
Nagut, ich werds sehen.
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
der vom 1,0 hat doch so nen knick in dem stabi drin,... war da nicht was wegen der klima?! oder so?!
korrigiert mich ruhig
korrigiert mich ruhig

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

also war heute bei meinem opel händler nur die wiessen au nicht richtig bescheid hatte ich das gefühl....!
vorne habe ich einen drine alles schön und gut nur hinten ist keiner sie meinten sie bräuchten die abe der felgen die ich drauf machen will wofür ich die stabis auch brauche ich habe ihnen nur gesagt das in der abe nur drine steht das ich vorne und hinten stabis brauche die so hmm ja ok....dann kam ja ne geht nicht....dann kam ja müsste doch gerne müssen nur die abe haben aber muss gehen....hatten mir sogar letzte woche nen wisch ausgedruckt wo steht stabi vorne stabi hinten +zubehör 220€....hatten wiedersprüche im wiederspruch kurz gesagt sie wussten nicht wirklich bescheid.....bei d&w wiederrum bekommt man stabis fürn corsa b .... also was ist denn jetzt sache? ich blick langsam nicht mehr durch will doch nur die felgen drauf machen karosserie ziehen 60/40 fahrwerk rein und das war es dann fürs erst bis wieder geld da ist ... kann doch nicht sein jetzt alles!
hoffe mir kann hier jemand helfen!
vorne habe ich einen drine alles schön und gut nur hinten ist keiner sie meinten sie bräuchten die abe der felgen die ich drauf machen will wofür ich die stabis auch brauche ich habe ihnen nur gesagt das in der abe nur drine steht das ich vorne und hinten stabis brauche die so hmm ja ok....dann kam ja ne geht nicht....dann kam ja müsste doch gerne müssen nur die abe haben aber muss gehen....hatten mir sogar letzte woche nen wisch ausgedruckt wo steht stabi vorne stabi hinten +zubehör 220€....hatten wiedersprüche im wiederspruch kurz gesagt sie wussten nicht wirklich bescheid.....bei d&w wiederrum bekommt man stabis fürn corsa b .... also was ist denn jetzt sache? ich blick langsam nicht mehr durch will doch nur die felgen drauf machen karosserie ziehen 60/40 fahrwerk rein und das war es dann fürs erst bis wieder geld da ist ... kann doch nicht sein jetzt alles!
hoffe mir kann hier jemand helfen!
- Spatzel1.4
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A.C14SE
Mal ne frage,
was passiert wenn das Teil was auf den Bildern die Nummer 2 ist wärend der Fahrt bricht?Habe gestern mal unter den B von meiner Mutter geschaut und konnte da ordentlich was ablättern.Ich meine es war nur dies komishc umantelung aber dadrunter rostet der Stahl heftig.SOllte man das austauschen?Schon oder? Wenn ja kann ich da smachen währen das Auto auf seinen Beinen steht?
was passiert wenn das Teil was auf den Bildern die Nummer 2 ist wärend der Fahrt bricht?Habe gestern mal unter den B von meiner Mutter geschaut und konnte da ordentlich was ablättern.Ich meine es war nur dies komishc umantelung aber dadrunter rostet der Stahl heftig.SOllte man das austauschen?Schon oder? Wenn ja kann ich da smachen währen das Auto auf seinen Beinen steht?
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
bevor der stabi bricht mußt du den wahrscheinlich mit flüssigstickstoff vereisen und dann mit dem hammer draufhauen,weil der aus federstahl ist.am besten du baust das teil bei dem b deiner mutter einfach aus schleifst es mit ner flex und ner *fächerscheibe mit 80 körnung ab und lackierst es hinterher und dann baust du den stabi wieder ein .
*FÄCHERSCHEIBE
ist eine schleifscheibe auf die viele schleifpapierplättchen aufgeklebt sind
*FÄCHERSCHEIBE
ist eine schleifscheibe auf die viele schleifpapierplättchen aufgeklebt sind
mfg Ralf
- Spatzel1.4
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A.C14SE