Hi
Wollte meinen Tacho umbauen auf DZM.
Da ich aber null ahnung damit hab und noch nicht den passenden beitrag gefunden hab könnt ihr mich eben aufklären wie das geht.
Mein Fiet Fiet ist 12/99 zugelassen ist ein 1.0 12V 3 Zylinder
(Bitte nicht lachen)
Munter
beim schrotti wirste vll nen vernünftigen preis bekommen, die verschenken die fast naja musst halt glück haben dass er einen hat ich such nämlich nen dzm tacho für nen corsa b 1.2i mit tachowellenanschluss w = 1150 in ebay sau teuer und rar und unseren örtlichen schrottis haben gar nix!
@darkman: hab genau so einen Tacho für 100 Euro bekommen. Allerdings zusammen mitm GSI-Spoiler und ner Hutablage. Absolutes Schnäppchen, aber zähe Verhandlungen und viel Glück
Einfach immer weitersuchen, irgendwann findest was passendes
was ich schon schrotthändler angerufen und angeschrieben hab, nicht mal opel selbst kann mir helfen hab 3 werkstätte, gebrauchtwagenhänder, ersatzteillager alles abgecheckt aber nix.... ich bin am verzweifeln! kann mir keiner so ein teil besorgen? und mir per post schicken?
wohne in offenburg das ist in baden württemberg zwischen karlsruhe und freiburg... so zur grenze nach frankreich links von Offenburg ist strasbourg falss das jemand was sagt
guck doch einfach mal bei egay. Da gibt´s immer um die 10 Tachos mit DZM fürn Corsa oder Tigra. Und im Schnitt gehen die so für 70,- weg. Mal mehr, mal weniger.
Wenn ich das nächste mal aufem Schrotti bin nehm ich ein paar Corsa B Tachos mit mit DZM, die sind aufem Schrotti überhaupt nicht teuer, da bekommt man en k= 16676 für ca. 20-25€ und den W= 1150 auch, denke dass ich nächsten samstag mal hin geh, 3.12. dann kann ich mal schauen was es noch so gibt
ja ich werde schauen was ich finde, aber erst am 4.12, da der 3. ja en freitag ist^^
irgendjemand hat mir hier en 2005 kalender hingelegt komm deswegen dauern durcheinander
Danke Leude, dann werde ich mal nächsten Samstag bei meinem Schrotti des Vertrauens nachsehen ob er einen für meinen Fiet Fiet hat, soll ich noch für jemanden gucken?