[Corsa B] Wagen während der Fahrt ausgegangen
[Corsa B] Wagen während der Fahrt ausgegangen
Hey,
diesmal gehts nicht um meinen Wagen sonderm dem B Corsa meiner Mutter.
Der Wagen ist während der Fahrt, ca. Tempo 100, so ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten.
Wir Haben auch versucht den Wagen zu überbrücken und anzuschieben aber beides half nichts.
Wenn Ihr eine Idee habt was das sein könnte schreibt mir bitte.
mfg
CZ
diesmal gehts nicht um meinen Wagen sonderm dem B Corsa meiner Mutter.
Der Wagen ist während der Fahrt, ca. Tempo 100, so ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten.
Wir Haben auch versucht den Wagen zu überbrücken und anzuschieben aber beides half nichts.
Wenn Ihr eine Idee habt was das sein könnte schreibt mir bitte.
mfg
CZ
-
- Administrator
Dreht der Anlasser? Gibts ueberhaupt Geraeuche?
Wenn der Anlasser dreht, gibts einen Zuendfunken?
Zuendkerze rausdrehen, Kerzenstecker drauf und Stecker auf Masse legen.
Motor starten und gucken, obs funkt.
Dreht der Anlasser? Gibts ueberhaupt Geraeuche?
Wenn der Anlasser dreht, gibts einen Zuendfunken?
Zuendkerze rausdrehen, Kerzenstecker drauf und Stecker auf Masse legen.
Motor starten und gucken, obs funkt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Radarfallenbremser
@ CoolZEro passiert das beim treten der Kupplung????
Ich hatte das nämlich auch mal da ist beim treten der Kupplung die Drehzahl schlagartig gefallen und der motor ist ausgegangen.
Bei mir war der Leerlaufregler und ich glöaube der krubelwellendrezahlgeber kaputt und mussten erneuert werden
Ich hatte das nämlich auch mal da ist beim treten der Kupplung die Drehzahl schlagartig gefallen und der motor ist ausgegangen.
Bei mir war der Leerlaufregler und ich glöaube der krubelwellendrezahlgeber kaputt und mussten erneuert werden
Fressen und gefressen werden!
--> Hier regiert das Recht des Stärkeren
--> Hier regiert das Recht des Stärkeren
-
- Administrator
Was hat denn die Kupplung damit zu tun? *verstehts nicht*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
hallo
sorry das ich solange nihct zurückgeschriebne habe, mit dewm wagen ist jetzt folgendes: die kraftstoffpumpe soll ihren geist aufgegeben haben haben die dann ausgetauscht und danach lief er dann auch für ca 50km und dann ging er wieder aus nun hat die werkstatt sand und kleine steine im tankgefunden wqie die dahin kommen kein plan aber nun muss das wohl alles neu
nur die wollen ein haufen kohle dafür was muss man da alles reinigen/ ersetzen das der wagen wieder läuft? ps hab nicht so den plan von kfz mechanik bin eher elektroniker ,-)
mfg
der wagen ist ein 1.2 mit 45 ps bj 94
sorry das ich solange nihct zurückgeschriebne habe, mit dewm wagen ist jetzt folgendes: die kraftstoffpumpe soll ihren geist aufgegeben haben haben die dann ausgetauscht und danach lief er dann auch für ca 50km und dann ging er wieder aus nun hat die werkstatt sand und kleine steine im tankgefunden wqie die dahin kommen kein plan aber nun muss das wohl alles neu

mfg
der wagen ist ein 1.2 mit 45 ps bj 94