D3 beim 1.2 er

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

D3 beim 1.2 er

Beitrag von DasNets »

OK, also ich hatte ja nen 1.2er und der war ja auf D3 mit sonem Kaltluftregelventil. Als der 1.2er dann tot war hab ich des Ding ausgebaut. Und nun wollt ich wissen, ob ich dass einfach in meinen 1.4er einbauen und Eintragen lassen kann und ob dann der Wagen auf D3 geht, oder brauch ich da noch was anderes dazu? Im Mom ist meiner auf E2 - Weiß aber nicht ob E2 "Euro 2" ist. Glaube aber nicht, ...
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Executer
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 778
Registriert: 11.08.2003, 22:18
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Executer »

E2 = Euro 1

Kann dir nicht genau sagen, ob du das KLR weiter verwenden kannst. Soweit ich weiß hat Twintec für den C12NZ und den C14NZ verschiedene
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

Benutzeravatar
DasNets
Moderator
Moderator
Beiträge: 2236
Registriert: 15.02.2005, 00:07
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Wohnort: 90765 Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von DasNets »

Also im Gutachten sind beide Motoren eingesachrieben, aber ich will wissen, ob ich dazu nen anderen KAT brauch
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Executer
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 778
Registriert: 11.08.2003, 22:18
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Executer »

Glaub nicht. Meine der ist bei beiden gleich.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“