Tach auch!
Wollte mal wissen wie es mit nem Digi im A-Corsa aussieht ...
Also das es passt weiss ich ja, aber muss ich was umlöten damit er auch läuft?Kann ich die Geber vom Corsa Gsi beibehalten? Öl und sowas...
Kann mir nicht vorstellen, das ich das Ding einfach nur umstecken muss und es läuft..
Antwortet mir mal bitte !!
Digi im A-Corsa
-
- Corsafan
brauchst den imp geber der statt der tachowelle verbaut wird und den öldruck geber! am besten alles aus dem spenderfahrzeug, zumindest aber den imp geber aus dem spenderfahrzeug, das digi läuft ja auch erst mal ohne öldruckgeber...
musst nur dann hoffen das das digi richtige werte anzeigt was je nach bereifung mehr oder weniger der fall ist*g*
musst nur dann hoffen das das digi richtige werte anzeigt was je nach bereifung mehr oder weniger der fall ist*g*
Der Wegstrecken Impulsgeber muß auf das Fahrzeug passen wo das Diggi rein soll, das es Unterschiede in der Anzahl der Impulse gibt. Bei einem F10/F13 sind es in der Regel 6 Imp. Bei folgenden Fahrzeugen ist der Impulsgeber serienmäßig:
Corsa A 1,2i; 1,4i; 1,4Si; 1,6i mit 98PS, also alle Kat Modelle außer 1,3i.
Du mußt die Stecker vom Spenderfahrzeug mit ca. 10cm Kabel und den Tachostecker von deinen Corsa ganz kurz abschneiden und grob gesagt alle gleichfarbigen Kabel verbinden.
Falls du gar nichts von Elektrik vestehst, laß es einen Fachmann machen!
Corsa A 1,2i; 1,4i; 1,4Si; 1,6i mit 98PS, also alle Kat Modelle außer 1,3i.
Du mußt die Stecker vom Spenderfahrzeug mit ca. 10cm Kabel und den Tachostecker von deinen Corsa ganz kurz abschneiden und grob gesagt alle gleichfarbigen Kabel verbinden.
Falls du gar nichts von Elektrik vestehst, laß es einen Fachmann machen!

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Tach auch!
Habe wieder nen Prob mit dem Digi!
Habe es ja am laufen nu ist mir leider gestern aufgefallen, das mein Digi voll den Schwachsinn anzeigt.
Also mit dem IMP16 hat er natürlich viel zu viel angezeigt.
Naja, also kurz ins Forum geguckt und hilfe gefunden.
F13 Getriebe in der Regel IMP 6
Juhu freu...
Aber leider nur kurz...
Jetzt zeigt er viel zu wenig an... und umstellen des roten schalters bringt auch nichts!
Oder muss man beim umsschalten irgendwas beachten???
habe einfach im leerlauf eben den schalter umgelegt....
aber es hat sich überhaupt nichts verändert.
was kann man denn noch machen???
Also der IMPgeber sollte heile sein, da ich da mehrere von hatte und bei jedem das gleiche ist...
Habe wieder nen Prob mit dem Digi!
Habe es ja am laufen nu ist mir leider gestern aufgefallen, das mein Digi voll den Schwachsinn anzeigt.
Also mit dem IMP16 hat er natürlich viel zu viel angezeigt.
Naja, also kurz ins Forum geguckt und hilfe gefunden.
F13 Getriebe in der Regel IMP 6
Juhu freu...
Aber leider nur kurz...
Jetzt zeigt er viel zu wenig an... und umstellen des roten schalters bringt auch nichts!
Oder muss man beim umsschalten irgendwas beachten???
habe einfach im leerlauf eben den schalter umgelegt....
aber es hat sich überhaupt nichts verändert.
was kann man denn noch machen???
Also der IMPgeber sollte heile sein, da ich da mehrere von hatte und bei jedem das gleiche ist...