Digital Tacho für corsa b

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Tigeranddragon
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Digital Tacho für corsa b

Beitrag von Tigeranddragon »

Hallo ich hab mir ein Digital Tacho gekauft für den corsa b. Ich hab nur 1 Problem ich kann die blinker lämpchen am Tacho nicht anschließen. Ich hab für den Blinker nur 1 Kabel hab auch schon andere Kabel angeschlossen aber auf den ist nur gleich strom und dann fängt es unten am Sicherungskasten an zu summen. Wenn ihr auch den Tacho habt und einen schlussplan, bilder oder sonstige lösung habt könnt ihr sie mir gerne an meine Email zu schicken. daniel85@gmx.net
Hallo ich hab mir ein Digital Tacho gekauft für den corsa b. Ich hab nur 1 Problem ich kann die blinker lämpchen am Tacho nicht anschließen. Ich hab für den Blinker nur 1 Kabel hab auch schon andere Kabel angeschlossen aber auf den ist nur gleich strom und dann fängt es unten am Sicherungskasten an zu summen. Wenn ihr auch den Tacho habt und einen schlussplan, bilder oder sonstige lösung habt könnt ihr sie mir gerne an meine Email zu schicken. daniel85@gmx.netHallo ich hab mir ein Digital Tacho gekauft für den corsa b. Ich hab nur 1 Problem ich kann die blinker lämpchen am Tacho nicht anschließen. Ich hab für den Blinker nur 1 Kabel hab auch schon andere Kabel angeschlossen aber auf den ist nur gleich strom und dann fängt es unten am Sicherungskasten an zu summen. Wenn ihr auch den Tacho habt und einen schlussplan, bilder oder sonstige lösung habt könnt ihr sie mir gerne an meine Email zu schicken. daniel85@gmx.net

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Beitrag von DasNets »

Hätte nen Anschlussplan für'n Corsa A ... weiß nicht ob der dir was bringt!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

meinst du dass am digi nur 1 kabel ist, oder dass du vom alten tachostecker nur ein kabel hast? bei 2tem problem greif für den tacho die blinkersignale direkt von den kabeln ab, welche zum lenkstockhebel gehn (schwarz grün und schwarz weiß)

Tigeranddragon
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Tigeranddragon »

Nee das kabel kommt bom auto und das kabel ist schwarz weiß und egal ob ich links oder rechts blink ist da strom drauf.

ascona16v
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von ascona16v »

Deswegen sollst du die signale ja vom Blinkschaltzer abnehmen...da kriegste dan je einmal für rechts und einmal für links saft.
Das auf deinem kabel immer saft ist, ist klar, der Corsa B hat nur eine Blink-anzeige, das Digi hat eine Blinkanzeige MIT Richtung !!!
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€
Bild
Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“