Gude!
Ich hab schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem Corsa (naja eigentlich sind es mehrere *g*).
Beim anlassen kommt es ab und zu vor das der Motor gleich wieder ausgeht, klappt dann immer erst wenn ich etwas gas dazu gebe (aber wie gesagt, ist nicht immer so).
Ab und sinkt die Leerlaufdrehzahl nicht ab, kommt schonmal vor das ich mit 3000upm anner Ampel steh, muss dann ne weile mit dem Gas spielen bis sich die Drehzahl wieder normalisiert.
Wenn ich die Klimaanlage an hab geht mir der Motor beim anfahren manchmal fast aus (und ich weis wie man anfährt ohne abzuwürgen ;-)).
Kann es sein das das am Leerlaufsteller liegt? hab mich schonmal bei ebay umgeguckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW ,
jetzt weis ich aber nicht ob der Steller auch auf nen X14XE passt, steht ja in der Typenliste net dabei.
Drehzahlproblem
Drehzahlproblem
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Ich Tip mal schwer auf den leerlaufsteller!!!!. die dinger gehen zu dieser jahrezeit gern mal kaputt. bzw. die verdrecken eigentlich nur. kannst auch versuchen mal sauber zu machen. auch innen. aber ich kann das prob nur zu genüge.
da deine Motornummer net dabei steh würd ich mir mal die anderen nummern und so aufschreiben und zu opel fahren. die können dir dann sagen ob er vielleicht doch passt. ich weis dass die beim ATU gut 110€ normalerwiese kosten.
da deine Motornummer net dabei steh würd ich mir mal die anderen nummern und so aufschreiben und zu opel fahren. die können dir dann sagen ob er vielleicht doch passt. ich weis dass die beim ATU gut 110€ normalerwiese kosten.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Schonmal danke für die Antwort!
Wo sitzt denn der Leerlaufsteller genau? Gibts beim Aus/Einbau irgendetwas besonderes zu beachten?
Wo sitzt denn der Leerlaufsteller genau? Gibts beim Aus/Einbau irgendetwas besonderes zu beachten?
Danke!
Öhm, sorry aber wo sitzt bitte die Einspritzung? Kenn mich im Motorraum nur bedingt aus
. Ich werd dann die Tage mal beim Schrotti meines Vertrauens vorbeischauen, findet sich bestimmt was ;-)

Danke!