Elektrische Fensterheber

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Corsa-Girl
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Elektrische Fensterheber

Beitrag von Corsa-Girl »

Ich würde gerne in meinem Corsa A elektrische Fensterheber nachrüsten. Die originalen die ja total selten sind sidn mir aber zu teuer und die universellen die man bei E-bay kaufen kann sind nicht zu gebrauchen da die mit soner komischen Adapterkappe verbaut werden so das man immer ein Loch dahinter in der Türpappe hat wo sonst die Fensterkurbel sitzt und genau das soll ja weg.

Meine Frage nun kann man im corsa A auch andere lektrische Fensterheber von anderen Opel Modellen verbauen ? Habe nur einen Workshop für Omega B in Corsa B gefunden, ist das für Corsa A genauso ? Wie habt ihr das bei euch gemacht ?

Bin für jeden Tip dankbar.

MFG :wink:

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

Du kannst dir doch jeden anderen nachrüchst kaufen. schau halt nur das derr motor unter der verkleidung ist und dann besorgst dir noch ne oginale verkleidung wo kein loch mehr ist oder beziehst dir die türpappen neu.
Das loch wird sonst nie wegsein wenn du diese plastekappe nicht willst....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Inpro Opzional: 249€
ZU verbauen wie die originalen :wink:
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“