Jo.
Weiß jemand wo man Federn stauchen lassen kann? Is sowas überhaupt zu empfehlen? Hab mein Corsa leergeräumt und dementsprchend weinig Gewicht hinten. Kommt also nich weit runter...
Fahrwerk Federn stauchen
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Is meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen die Federn pressen zu lassen. Hatte ein Kollege von mir auch gemacht, Fahrwerk war wirklich mehr als nur bretthart, jede kleinste Straßenunebenheit hat sich übers ganze Auto wiedergegeben, man is drinne echt nur noch auf und ab geflogen und gesund für die Karosse hat sichs bei Schlaglöchern auch nicht mehr wirklich angehört, waren echt derbe Schläge. Naja vll. war das auch der Grund dafür dass er vor etwa einem Monat mit dem Corsa aus der Kurve geflogen is, sich überschlagen hat und den Corsa gegen einen kleinen Baum gesetzt hat - gottseidank ist niemandem was passiert. Obs jetzt tatsächlich an den gepressten Federn lag kann ich nicht sagen, aber allein der Verlust an Fahrkomfort würde mir als Grund genügen die Finger von sowas zu lassen.
Gruß, Randy
Gruß, Randy
Corsa forever!
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Weiß jemand wo man Federn stauchen lassen kann? Is sowas überhaupt zu empfehlen? Hab mein Corsa leergeräumt und dementsprchend weinig Gewicht hinten. Kommt also nich weit runter...
is auf jeden Fall nicht zu empfehlen...
allein schon deswegen, weil es absolut illegal ist

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...