Fahrwerk Probleme!!

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Wuppertaler
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Wuppertaler »

sorry, aber du bekommst für das geld kein ordentliches Gewindefahrwerk!!! für ab 350 gibt es gute "normale" :wink:

Pharao_teeny
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Pharao_teeny »

Warum ist bei manchen Gewindefahrwerken die ein Dppelfedersystem haben die keine Feder oben und die dicke unten,und bei manchen die dicke oben und die dünne unten?
Was hat das zu bedeuten merkt mann das beim fahren oder macht der Hersteller es so?

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

man merkt keinen unterschied, da die federn ja in reihe geschaltet sind, jedenfalls in dem theoretischen fall, daß die federn beider fahrwerke gleich sind.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Da ich keine Lust habe noch ein viertes Mal den gleichen Quatsch zu posten möchte ich dir Mal ein paar Gegenfragen stellen:

1. Liest du dir die Antworten die du bekommst eigentlich durch!? - du bekommst die ganz Klare Aussage Gewinde für 300 EURO ist Schrott,
in deinem nächsten Post schmeißt du wieder diverse solcher Fahrwerke dahin und fragst ob sie gut sind... :roll:

NEIN sind sie nicht!!!!!

2. Warum hast du das H&R FW., was das einzig vernünftige war aus deiner Auswahl nicht ersteigert, das ist für 252,00 EUR weggegangen!!!!!

3. Ich könnte dir jetzt 30 Internetseiten hierhinschreiben wo du gute Fahrwerke kaufen kannst, aber auch dort wirst du kein KW oder Bilstein für 300 EURO finden!!!! Dann würdest du wieder irgendwelche 300EUROLinks schreiben und fragen ob die gut sind. Gutes, haltbares und qualitatives Tuning kostet nunmal viel Geld, also kauf dir eins der empfohlenen Fahrwerke oder lass es bleiben. In der Zeit wo du den Beitrag schreibst könntest du aber auch einfach Mal "Corsa A Gewindefahrwerk" bei Google eingeben und selbst die Maus auf die Links bewegen, oder soll ich dir auch noch die Bestellung machen!?

Sorry, Doppelpost war ein Versehen...

wie wärs hiermit?
http://cgi.ebay.de/Eibach-Pro-Street-Ge ... dZViewItem
oder hiermit?
http://cgi.ebay.de/KW-Gewindefahrwerk-1 ... dZViewItem
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“