Hi leude!
Hab gestern mein Fahrwerk (Jamex 60/40) eingebaut. hab dann einfach mal alufelgen (7x13 et20 mit 185/60R13) drunter geschraubt und bei der probefahrt hats geschliffen. Jetzt hab ich mir überlegt, damit ich nicht noch weiter bördeln muss, federwegbegrenzer ein zu setzen.
nun weiss ich net welche besser sind.
hab da welche gefunden zum einklipsen und zum drüberstülpen. welche sind nun besser.
Hier mal beispiele:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83074&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 73367&rd=1
sollte man sich doch besser die arbeit machen und die dämpferk ausbauen oder lieber die C-förmigen nehmen??
MfG
Dennis
Federwegbegrenzer
- dennis2102
- Corsafahrer
komm bitte net auf die idee hinten auh die clips rein zu machen. ´so geht mit der zeit dein dämpfer kaputt und die hinteren dom´s sind net so stabil. wie schon oben gesagt für hinten gibt es extra für die feder.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
-
- Ölstandprüfer
mal was lustiges
Machs einfach so wie nen kumpel von mir der hat sich nen 16V aufgebaut, und weil er dicke pellen haben wollte, hat er die vorderen Radläufe von nem alten A einfach hinten eingeschweist, also ich glaube mitleiweile isser bei 225 Pellen oder so die er dadrauf packen will
bischen crazy, aber sonst ganz i.O.

Machs einfach so wie nen kumpel von mir der hat sich nen 16V aufgebaut, und weil er dicke pellen haben wollte, hat er die vorderen Radläufe von nem alten A einfach hinten eingeschweist, also ich glaube mitleiweile isser bei 225 Pellen oder so die er dadrauf packen will
bischen crazy, aber sonst ganz i.O.