Fehlercode 22
Fehlercode 22
Also ich wollte einfach nur mal wissen welcher Fehler vorliegt, wenn der Code die 22 gezeigt hat??
ich hab nen geilen corsa a 1.2 liter 45ps
und so neben bei ........ der tourt im Leerlauf immer rauf und runter, teilwiese klingt er wie ein Traktor ..... dann nimmt er manchmal das Gas nicht an bzw erst spät!!
bitte postet wenn ihr wat wisst gruß mole
ich hab nen geilen corsa a 1.2 liter 45ps
und so neben bei ........ der tourt im Leerlauf immer rauf und runter, teilwiese klingt er wie ein Traktor ..... dann nimmt er manchmal das Gas nicht an bzw erst spät!!
bitte postet wenn ihr wat wisst gruß mole
schau mal hier http://corsaforum.de/motor-und-abgasanl ... t9238.html
FC 22= Dorsselklappenpotentiometer spannung zu hoch
Sitzt rechts an der Seite der Multec.
Ersetz das mal und guck dann weiter.
Ich würde AUF KEINEN FALL irgendwas am STG umeinanderpfuschen!
Wenn mir einer mein STG "überbrücken" wollen würde dem würd ich
Ansonst auch mal am Stecker zum DK-Poti gucken, da kann auch irgendwo n Wackler drin sein (Widerstandsmessung und am Kabel wackeln)
Sitzt rechts an der Seite der Multec.
Ersetz das mal und guck dann weiter.
Ich würde AUF KEINEN FALL irgendwas am STG umeinanderpfuschen!
Wenn mir einer mein STG "überbrücken" wollen würde dem würd ich

Ansonst auch mal am Stecker zum DK-Poti gucken, da kann auch irgendwo n Wackler drin sein (Widerstandsmessung und am Kabel wackeln)
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
also am DK-Poti liegts ne .........
haben jetzt ein teil saubergemacht was irgendwie mit dem leerlaufregler oder so zu tun hat seit dem ging das ding wieder, aber am nächsten tag früh hbsch den angelassen und da ging das wieder von vorn los ... er kligt wie ein traktor . denke er läzft nur auf 3 töppen und dann tpurt er hoch!!
bitte um weiteren RAT wenn ihr was wisst!!
gruß mole
haben jetzt ein teil saubergemacht was irgendwie mit dem leerlaufregler oder so zu tun hat seit dem ging das ding wieder, aber am nächsten tag früh hbsch den angelassen und da ging das wieder von vorn los ... er kligt wie ein traktor . denke er läzft nur auf 3 töppen und dann tpurt er hoch!!
bitte um weiteren RAT wenn ihr was wisst!!
gruß mole