Genauer Plan zum Startknopf bau

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

LOL :mrgreen:

Aber da gibts doch noch ne andere Möglichkeit nen Corsa A zu klauen, ohne dass man nen Sclüssel dafür hat! Ich sag nur Warnblinklichtschalter... :wink:

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

Corsa klauen oder aufbrechen is klar sehr einfach, aber das weiß ja jeder selber, der schonmal seinen Schlüssel hat stecken lassen.

Corsa ohne Alarmanlage = leichtes Opfer für jeden.

Aber darum gehts hier ja nich ;)
MFG Blausucht

Vmax performance

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

Vampire-GER hat geschrieben:LOL :mrgreen:

Aber da gibts doch noch ne andere Möglichkeit nen Corsa A zu klauen, ohne dass man nen Sclüssel dafür hat! Ich sag nur Warnblinklichtschalter... :wink:

MfG
David
was hat es sich den da mit dem warnblinklichtschalter so auf sich
erklär mal bitte :schock:
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!

[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von [T-e-T]I3@8µ|_()N »

wenn du den Hazardswitch rausziehst, danach umdrehst und so wieder reinsteckst, das das Dreieck aufm Kopp steht, dann is zündung an.nur noch anschieben und losgehts, da aber das lenkradschloss noch drin is fährste 600 km [tankreichweite] im Kreis. Frag mal Corsa A der weis wie du das mit dem Lenkradschloss noch gebakcen kriegst- dann kannste meine 45PS-auf-F13-Schaukel-Waffe klauen. Gibts sogar inkl. Rost.

@CORSA A
wenn du meinen Corsa auf brichst, musste in meine Garage[einbruch] und vorher über meinen Hof[Landfriedensbruch] udn an meinen zwei Briads[Hunde mit 80cm schulterhöhe 8) ]vorbei[vielGlück]. und da diese hunde ein hübsches bellkonzert abgeben wenn du an meine karre gehen willst, wach ich auf und steht aufm hof und dann... :gun: :gun: :fuck:
alles klar! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Zurück zum Thema:
Hab gestern mit n Volt-meter am Zündschloss gespielt- gehe ich recht in der annahme, dass: das dicke Schwarze dauerPlus
das kleine schwarze geschaltetes Plus
das dicke rote masse(spule)
und das kleine rotschwarze anlasser is?

fast fertsch juhu
Nicht die Leistung zählt, sondern die Hemmschwelle des Fahrers.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wenn man nur das lenkradschloß mit dem schlüssel betätigt, kriegt man ärger mit dem tüv, da man dann mit eingelegtem lenkradschloß fahren könnte.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

[T-e-T]I3@8µ|_()N hat geschrieben:wenn du den Hazardswitch rausziehst, danach umdrehst und so wieder reinsteckst, das das Dreieck aufm Kopp steht, dann is zündung an.nur noch anschieben und losgehts, da aber das lenkradschloss noch drin is fährste 600 km [tankreichweite] im Kreis. Frag mal Corsa A der weis wie du das mit dem Lenkradschloss noch gebakcen kriegst- dann kannste meine 45PS-auf-F13-Schaukel-Waffe klauen. Gibts sogar inkl. Rost.

@CORSA A
wenn du meinen Corsa auf brichst, musste in meine Garage[einbruch] und vorher über meinen Hof[Landfriedensbruch] udn an meinen zwei Briads[Hunde mit 80cm schulterhöhe 8) ]vorbei[vielGlück]. und da diese hunde ein hübsches bellkonzert abgeben wenn du an meine karre gehen willst, wach ich auf und steht aufm hof und dann... :gun: :gun: :fuck:
alles klar! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Zurück zum Thema:
Hab gestern mit n Volt-meter am Zündschloss gespielt- gehe ich recht in der annahme, dass: das dicke Schwarze dauerPlus
das kleine schwarze geschaltetes Plus
das dicke rote masse(spule)
und das kleine rotschwarze anlasser is?

fast fertsch juhu
Ich glaube kaum,dass dein auto IMMER in der garage steht.
Fährst wohl nie weg? :mrgreen:

Naja,freak,es glaubt einem ja fast keiner,dass das nicht so ohne weiteres legal möglich ist.

So wie ich es aber erklärt hab,geht der motor aus,wenn man den schlüssel wieder rausdreht.

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

[T-e-T]I3@8µ|_()N hat geschrieben:wenn du den Hazardswitch rausziehst, danach umdrehst und so wieder reinsteckst, das das Dreieck aufm Kopp steht, dann is zündung an.nur noch anschieben und losgehts, da aber das lenkradschloss noch drin is fährste 600 km [tankreichweite] im Kreis. Frag mal Corsa A der weis wie du das mit dem Lenkradschloss noch gebakcen kriegst
:schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
ist ja echt heftig
muss ich gleich mal ausprobieren :crazy:

mfg moe

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

was ist ein Hazardswitch? nur der Warnblinklichtschalter umdrehen?
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

ja bloss den warnblinklichtschalter umdrehen war grad an meinem und habs ausprobiert also warnblinklichtschalter raus und umgedreht wieder rein und zack die zündung ist an

he leute wie heftig ist das den bitteschön :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

gibts noch so en paar tricks???? wie man die karre zum beispiel ankriegt ohne schlüssel :mrgreen:
obwohl ich habe es schonmal geschafft mein corsa ohne schlüsel anzubekommen hatte damals mein defektes zündschloss erneuert und habe es halt mit em schraubenzieher losgedreht bin dann mit dem schraubenzieher an die zündkabel gekommen und zack war er am starten

mfg moe

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

jetzt muss man nur noch wissen was es mit dem lenkradschloss auf sich hat
:mrgreen:
hab hier noch was gefunden wie man das verhindern kann, übrigens das mit dem Warnblinklichtschalter funktoniert bei ziemlich allen älteren Opel

"Den gleichen Effekt hast Du, wenn Du Dauerplus, welches z.B. bei der Innnenraumleuchte anliegt, über ein Kabel auf den mittleren Pol vom Zigarettenanzünder gibst. Du hast dann auch "Zündung" extern eingespeisst.
Abhilfe wäre, in alle Leitungen von Klemme 30 Dioden einzusetzen, damit der Strom nicht mehr in beide Richtungen fliesst.

Du brauchst den Schalter auch nicht verkehrt herum einbauen, es reicht von den Anschlüssen Dauerplus und 30 verbinden, was anderes macht das Zündschloss auf "1" auch nicht."

[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von [T-e-T]I3@8µ|_()N »

also wenn ich jetzt nur den Taster rein knüppel mit zündschloss und allem drin lass, dann geht's auch mir TÜV?

oder wie?

Hazardswitch is Warnblinklicht!

also lass ich das mit Schalter udn bau nur Taster, aber irgendwie sieht das dann panne aus
Nicht die Leistung zählt, sondern die Hemmschwelle des Fahrers.

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Dienschdi »

wieso? ich finde es sieht gut aus am speedster, der hat ja auch en zündschloss und en taster

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

[T-e-T]I3@8µ|_()N hat geschrieben:also wenn ich jetzt nur den Taster rein knüppel mit zündschloss und allem drin lass, dann geht's auch mir TÜV?

oder wie?

Hazardswitch is Warnblinklicht!

also lass ich das mit Schalter udn bau nur Taster, aber irgendwie sieht das dann panne aus
Mach es so wie ich es gesagt hab,dann kannst ihn nur starten,wenn das lenkradschloss draussen ist,dann dürfte es vielleicht sogar tüv bar sein.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“