Gewindefahrwerk KW<=>H&R
Gewindefahrwerk KW<=>H&R
Hallo!
Möchte mich in nächster Zeit von meinem 60/40 WEITEC Fahrwerk befreien und mir endlich ein richiges Fahrwerk zulegen => GEWINDEFAHRWERK.
Nun schwanke ich zwischen KW und H&R.
Welche Vor-und Nachteile haben die beiden? z.b. Komfort, Straßenlage,...
Was würdet ihr am ehesten empfehlen?
mfg
stefan
Möchte mich in nächster Zeit von meinem 60/40 WEITEC Fahrwerk befreien und mir endlich ein richiges Fahrwerk zulegen => GEWINDEFAHRWERK.
Nun schwanke ich zwischen KW und H&R.
Welche Vor-und Nachteile haben die beiden? z.b. Komfort, Straßenlage,...
Was würdet ihr am ehesten empfehlen?
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Naja, bei KW hast ja drei Varianten beim Gewinde. Wenn Variante 2 oder 3 Nimmst ist es besser als H&R. Bei Variante 1 kannst auch H&R kaufen, ist glaub ich sogar etwas billiger. Aber wenn die Wahl hast würde ich dir KW empfehlen. die haben die KONI-Dämpfer drin und sind leichter zum Verstellen.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
FK hat ja den Ruf, dass es verdammt hart ist, oder?
VA+HA höhenverstellbar gibts bei KW und H&R auch.
Wegen INOX würde ich auch schon eher zu KW tendieren.
mfg
stefan
VA+HA höhenverstellbar gibts bei KW und H&R auch.
Wegen INOX würde ich auch schon eher zu KW tendieren.
mfg
stefan
NIE FK nemen !!! KW gibts auch in edelstahl und HA verstellbar !!! ist ja klar fk baut von KW ab !!!olz hat geschrieben:würd ich keines von beiden nehmen. fk königsport ist va+ha höhen und härteverstellbar (konis) und mit nem preis von 750€ ok.
ja fk ist hart aber erst in den ersten 2 wochen und dann hast du ne schiffschaukel
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
das fk gibts auch in edelstahl und ist billiger wie das kw.
@0815
schiffschaukel??? fk verbaut koni dämpfer und ist härteverstellbar. dann müßte das kw ja auch ne affenschaukel sein. qualität ist gleich gut. du meinst wohl das billig gewinde von fk, ICH rede von den königsport und den silverlin x gewindefahrwerken.
@0815
schiffschaukel??? fk verbaut koni dämpfer und ist härteverstellbar. dann müßte das kw ja auch ne affenschaukel sein. qualität ist gleich gut. du meinst wohl das billig gewinde von fk, ICH rede von den königsport und den silverlin x gewindefahrwerken.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
Also ich hab ja das FK-König-Gewinde drin. Habs auch wegen dem Preis gekauft weil mir KW und H&R zu teuer waren. habs jetzt schon 1 Jahr drin und ist noch wie am anfang. in den Kurven schön hart und auf den geraden nimmt es gut die schläge weg. also ich bin sehr zu frieden mit dem FK.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Fk billig?
Das Highsport kostet ja auch so um die 900 €, oder?
Da kann ich mir ja auch schon leicht ein KW V II kaufen.
mfg
stefan
Das Highsport kostet ja auch so um die 900 €, oder?
Da kann ich mir ja auch schon leicht ein KW V II kaufen.
mfg
stefan
komfort ist bei beiden fahrwerken eher relativ...was in der kurve hart ist,wird dies auch beim geradeausfahren sein. nur weil fk konis verbaut,heißt das noch lange nicht,daß die abstimmung mit den federn auch vernünftig passt.meiner meinung ist es egal ob h&r oder kw,was anderes würde ich aber nicht nehmen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!