Gruppe A Frage !
-
- Corsaschrauber
Gruppe A Frage !
Hi.
Ich nerv nochmal...
Und zwar steht jetzt der Kauf einer Gruppe A an !
Dazu ein paar fragen,
reichen da 60mm Rohrdurchmesser ?
und wo her bekomme ich nen Sportkat ?
Will dann Fächer an Sportkat an Gruppe A verbauen !
wo her am besten Kat und Gruppe A ?
Ich nerv nochmal...
Und zwar steht jetzt der Kauf einer Gruppe A an !
Dazu ein paar fragen,
reichen da 60mm Rohrdurchmesser ?
und wo her bekomme ich nen Sportkat ?
Will dann Fächer an Sportkat an Gruppe A verbauen !
wo her am besten Kat und Gruppe A ?
-
- Corsaschrauber
DSOP stellt keine anlage für corsa a her. die verkaufen die anlage für corsa b mit dem hinweis, daß da noch einiges an den haltern umgearbeitet werden muß. passen soll das irgendwie.
ich habe eine bastuck anlage drunter und mußte mir wegen der schlechten paßgenauigkeit nen neuen halter schweißen. ansonsten ist die ok. rohrdurchmesser mindestens in den rohren und dämpfern: 60mm. habs nachgemessen.
ich habe eine bastuck anlage drunter und mußte mir wegen der schlechten paßgenauigkeit nen neuen halter schweißen. ansonsten ist die ok. rohrdurchmesser mindestens in den rohren und dämpfern: 60mm. habs nachgemessen.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
-
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
und wo, bitte wo bekomme ich die her !?!
was ist damit : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
was ist damit : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
-
- Corsaschrauber
@carakustik2003
und was ist dann das hier
# 60mm Auspuffanlagen für Corsa B/ Tigra (Corsa A) [14.01.2004 12:18]
Ab sofort lieferbar: echte 60mm Auspuffanlagen Corsab/ Tigra (corsa a) Durchgehend 60mm ohne Verjüngung oder Kammer. 60mm Eintritt.
Mit Adapter bei Verwendung von Serienkat .
TÜV Gutachten für alle Serienmotoren und C20XE! Leistungseffizienzklasse 1 bis 230ps , Klasse 2 bis 290ps. Montage von Euro 2 XE Kats sowie D3 Turbokats ohne Schweißen möglich. Endrohrversionen :
2x76 DTM im Racelook, 2xeckig, 1x90 rund, 135x70 flachoval, so wie mit losem Endrohr. (zur Selbstanpassung bei Sonderschürzen). Preise: Doppelrohr 599,- Flachoval 599,- 1x90 579,- Lose 559,-
das findest du unter NEWS
und was ist dann das hier
# 60mm Auspuffanlagen für Corsa B/ Tigra (Corsa A) [14.01.2004 12:18]
Ab sofort lieferbar: echte 60mm Auspuffanlagen Corsab/ Tigra (corsa a) Durchgehend 60mm ohne Verjüngung oder Kammer. 60mm Eintritt.
Mit Adapter bei Verwendung von Serienkat .
TÜV Gutachten für alle Serienmotoren und C20XE! Leistungseffizienzklasse 1 bis 230ps , Klasse 2 bis 290ps. Montage von Euro 2 XE Kats sowie D3 Turbokats ohne Schweißen möglich. Endrohrversionen :
2x76 DTM im Racelook, 2xeckig, 1x90 rund, 135x70 flachoval, so wie mit losem Endrohr. (zur Selbstanpassung bei Sonderschürzen). Preise: Doppelrohr 599,- Flachoval 599,- 1x90 579,- Lose 559,-
das findest du unter NEWS
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
-
- Corsaschrauber
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Ich bevorzuge auch Bastuck, die kannste den nächsten Händler in deiner Nähe raussuchen:
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/ht ... endler.htm
Ansonsten einfach ml anrufen und nachfragen. Wie schon oft diskutiert: Passgenauigkeit so la la, dafür werden die hinterher richtig schön laut ...
Mfg
Henry
PS: Ausserdem sind die auch 60mm an allen Stellen ...
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/ht ... endler.htm
Ansonsten einfach ml anrufen und nachfragen. Wie schon oft diskutiert: Passgenauigkeit so la la, dafür werden die hinterher richtig schön laut ...
Mfg
Henry
PS: Ausserdem sind die auch 60mm an allen Stellen ...
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
hm wat wollt ihr mit 60mm durchmesser? ich hoffe ihr vergesst nicht das ihr nen gewissen gegendurck bei den saugern benötigt. wir fahren ja ncihtmal im rennsport 60mm.
bis auf krach bringt es doch recht wenig. eine gut abgestimme anlage bringt auch leistung. und da ist nicht der durchmesser von bedeutung.
ohn ejetz hier was schelcht reden zu wollen.
haben die 60mm alagen noch nen msd? wenn ja dann fahrt lieber ne 55 ohne. bringt mehr und gibt es auch mit eg genehmigung von fox.
kat kann ich hjs-rennsportkat empfehlen mit tüv gutachten.
grüße
bis auf krach bringt es doch recht wenig. eine gut abgestimme anlage bringt auch leistung. und da ist nicht der durchmesser von bedeutung.
ohn ejetz hier was schelcht reden zu wollen.
haben die 60mm alagen noch nen msd? wenn ja dann fahrt lieber ne 55 ohne. bringt mehr und gibt es auch mit eg genehmigung von fox.
kat kann ich hjs-rennsportkat empfehlen mit tüv gutachten.
grüße