Keskin Felgen

Originalmotoren, Antrieb, Fahrwerk und alles was sonst noch anfällt..
Antworten
Peman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Keskin Felgen

Beitrag von Peman »

HI

Hab mal ne Frage zu Keskin Felgen. Also ich hatte bis vor kurzem vor mir Keskin zu kaufen, aber als ich mal bei uns im Örtlichen Reifenvertrieb nachgefragt habe bekamm ich nur die Antwort "Keskin vertreiben wir nicht, weil Keskin aus der Türkei kommt und die dort andere Standarts haben als wir hier, sprich, die Keskin Felgen sind aus einem ziemlich weichen Material und können leicht unwuchten bekommen."

Was sind denn so eure Erfahrungen mit Keskin Felgen oder eure Meinungen.

MFG

Peman

Red-GSI
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Red-GSI »

also ich kenne ein laden der nur keskin verkauft. der meint er würde sich die dinger nie selbst drauf machen. man hört oft dass die teile brechen. der TÜV in Speyer und Lu. z.B.: trägt die dinger garnet mehr ein.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!

Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von roterflitzer »

det würd mich auch mal interessieren, weil ich mir auch welche kaufen wollte! aber meiner meinte nur schulterzucken!
der zweite... is der erste verlierer!

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

ich kann mir gut vorstellen, daß sone türkische felge nicht so stabil ist wie ne deutsche. allerdings: jeder hersteller, der felgen in deutschland auf den markt bringt, muß ja ein festigkeitsgutachten erstellen. das macht nunmal der tüv. wenns den besteht, müßte eigentlich mindestens ausreichende festigkeit gegeben sein.

Beany
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Beany »

Keskin hat mit sicherheit keine Probleme mit der Festigkeit. Kann mir nicht vorstellen, daß eine Felge von der Qualität minderwertig sein soll, nur weil sie aus der Türkei kommt.

Der "Kollega" hier verkaufte auch Keskin...

Schon mal gefragt?
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

wieso nich? ich will ja nicht alle türken über einen kamm scheren, aber ich glaub, die kümmern sich da n dreck um alle richtlinien. haste dir mal überlegt, warum da alle nase lang häuser einstürzen und familien unter den trümmern begraben werden? richtig: weil die sich nich um irgendwelche bauvorschriften kümmern. genauso ist das doch bei felgen möglich.

Peman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Peman »

Hier mal nen paar Stimmen von den "großen Brüdern" ;) ausm Astra Forum

http://www.moap.de/forum/viewtopic.php?t=12945

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

Hab auch schon gehört, dass Keskin Felgen ziemlich weich sein sollen. Deswegen habe ich mir auch keine geholt, wie ich es eigentlich erst wollte. Haben mir zu viele Leute von abgeraten.
Back to the roots......

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Technik“