Hallo,
ich habe ein Porblem ich habe so ein komisches Geräusch beim Gasgeben wenn ich Vollgas gebe dann klakkert es so und wenn ich langsam Gas gebe dann ist es nicht da ich weis net was es ist der Motor läuft Astrein und im Stand wenn ich schnell oder langsam Gas gebe höre ich gar nix. Ich weis nicht woher das Geräusch kommt weis vielleicht jemand was das sein könnte oder kennt das jemand?
Bitte um hilfe!!!!
MFG Phara
Klappern beim Gasgeben!!
- Pharao_teeny
- Früheinfädler
- Checkheft-Pfleger
Sers!
Ich würd auch auf die Antriebswellengelenke tippen!
Wenn du einlenkst ist dann das geräusch auch?Hast du kaputte Achsmanschetten gehabt (über längere zeit),oder sind welche kaputt?
Des sind alles so anzeichen für sowas!Ich würd damit nicht viel rumfahren,weil ich mir schon 3 mal welche zerrissen hab und beim letzten mal ging se net ganz durch und mein Auto hat schlagartig nach rechts gezogen!Des kann bzw ist lebensgefährlich,denk z.b. an autobahnfahrten!
Mein Rat:Hol dir gute gebrauchte Welle(n) vom schrottplatz oder neue Gelenke und machse auf die welle drauf und rinn damit!
Wenn des beim fahren laut wird sind normalerweise die gelenke an der getriebe seite, wenns beim lenken is, an der radseite!Wenn alles beide zutrifft,beide gelenke!(meines wissens,so wars zumindest bei mir)!
Ich würd gennerell beide gelenke wechseln,dann biste auf der sicheren seite!
Mfg Salo
Ich würd auch auf die Antriebswellengelenke tippen!
Wenn du einlenkst ist dann das geräusch auch?Hast du kaputte Achsmanschetten gehabt (über längere zeit),oder sind welche kaputt?
Des sind alles so anzeichen für sowas!Ich würd damit nicht viel rumfahren,weil ich mir schon 3 mal welche zerrissen hab und beim letzten mal ging se net ganz durch und mein Auto hat schlagartig nach rechts gezogen!Des kann bzw ist lebensgefährlich,denk z.b. an autobahnfahrten!
Mein Rat:Hol dir gute gebrauchte Welle(n) vom schrottplatz oder neue Gelenke und machse auf die welle drauf und rinn damit!
Wenn des beim fahren laut wird sind normalerweise die gelenke an der getriebe seite, wenns beim lenken is, an der radseite!Wenn alles beide zutrifft,beide gelenke!(meines wissens,so wars zumindest bei mir)!
Ich würd gennerell beide gelenke wechseln,dann biste auf der sicheren seite!
Mfg Salo
Corsa A-CC GSi c16sei irmscher