hat keiner ein Foto wie es bei euch aussieht?corsadriver84 hat geschrieben:DaPinky hat geschrieben:ne sorry hab ja keinen offenen luffi aber so würd ich es amchen mach einfach das rohr fest und anja dann hat es zwar keinen richtigen halt müsste aber trotzdem gehen!
aha, mal sehen
hat einer vielleicht Fotos wie er es bei sich gemacht hat?
offener Sportluffi
-
- Checkheft-Pfleger
Gruss
-
- Besucher
Bei nem offenen muss man auf jeden Fall ma ne korrekte Kaltluftzufuhr haben. Habe auch seit ca. ner Woche nen K&N drinne, habe erstma provisorisch alz Zufuhr den schlauch(den eckigen originalen, der zum originalen Kasten geht) drin gelassenselbst das reicht nicht aus.
Fahre nen b 1,4Si, tierisch geiler Sound, aber bei dem Wetter kommts mir vor als wenn ich mit 40PS durch die gegend fahre.
Also belüften was das Zeug hält, auf jeden Fall nen Schlauch direkt zum K&N und zusätzlich noch am besten vom kadett Hutzen inne Haube, ist zwar aufwendig aber besser...(und lauter
) .
Warte damit nicht zu lange, weil warme Luft ist für deinen Motor auch nicht grade das gelbe vom Ei.
MfG Chrissel2005
Fahre nen b 1,4Si, tierisch geiler Sound, aber bei dem Wetter kommts mir vor als wenn ich mit 40PS durch die gegend fahre.
Also belüften was das Zeug hält, auf jeden Fall nen Schlauch direkt zum K&N und zusätzlich noch am besten vom kadett Hutzen inne Haube, ist zwar aufwendig aber besser...(und lauter

Warte damit nicht zu lange, weil warme Luft ist für deinen Motor auch nicht grade das gelbe vom Ei.
MfG Chrissel2005
Don`t worry, be happy!!!
-
- Checkheft-Pfleger
-
- Checkheft-Pfleger
ich persöhnlich halte von den offen lufis recht wenig.
1. sind die nicht besonders gesund für den motor, da mehr dreck angesogen wird und die den lmm verölen.
2. saugen sie mehr warme als kalte luft an.
fahrt lieber in euren lüftfilterkästen die einsätze von kn oder sonst wen.
fahre selber ein c20ne luftfiltergehäuse in verbindung mit nem kn plattenfilter im corsa a gsi. dat bringt mehr als nen offener. macht zwar nicht soviel krach aber wer brauch den schon. ;)
1. sind die nicht besonders gesund für den motor, da mehr dreck angesogen wird und die den lmm verölen.
2. saugen sie mehr warme als kalte luft an.
fahrt lieber in euren lüftfilterkästen die einsätze von kn oder sonst wen.
fahre selber ein c20ne luftfiltergehäuse in verbindung mit nem kn plattenfilter im corsa a gsi. dat bringt mehr als nen offener. macht zwar nicht soviel krach aber wer brauch den schon. ;)
-
- Checkheft-Pfleger