***Problem mit FOX VSD***
- rickmek_funk
- Checkheft-Pfleger
***Problem mit FOX VSD***
hi,
ein kollege hatte sich einen FOX VSD besorgt.
nun ist da ein problem, und zwar ist der querschnitt viel größer als bei dem serien VSD.
gibts da ein Adapter stück was bis zum KAT geht?
und wie kriegen wir seinen Endschalldämpfer drunter weil es ja auch ein kleiner anschluss ist.
gibts dafür auch nen adapter?
oder muss er sich nen ESD holen mit größeren querschnitt?
gruß rick
ein kollege hatte sich einen FOX VSD besorgt.
nun ist da ein problem, und zwar ist der querschnitt viel größer als bei dem serien VSD.
gibts da ein Adapter stück was bis zum KAT geht?
und wie kriegen wir seinen Endschalldämpfer drunter weil es ja auch ein kleiner anschluss ist.
gibts dafür auch nen adapter?
oder muss er sich nen ESD holen mit größeren querschnitt?
gruß rick
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ich hab die Anlage in einer Fachwerkstatt anpassen lassen, hat mich etwas über 50 € gekostet.
Einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens nachfragen, oder jemanden fragen, der schweissen kann.
MfG
David
Ich hab die Anlage in einer Fachwerkstatt anpassen lassen, hat mich etwas über 50 € gekostet.
Einfach mal in der Werkstatt deines Vertrauens nachfragen, oder jemanden fragen, der schweissen kann.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
es gibt Universalreduzierstücke zu kaufen, oder evt. beim Hersteller selber, ich hab mir nen Bastuck Edelstahl ESD gekauft, aber weil der Mittelschalli erst nächste Sesion gekauft wird hab ich mir das Adapterstück für auf Serienanlage erstmal mitgekauft ist glaube ich 45 auf 60mm, wie gesagt man bekommt aber Universaldinger im Zubehör, teilweise so das du nur Schellen benötigst
Die Dunkelziffer der Sauerstoffmangelgeburten in den 80gern ist höher als geglaubt.
Quelle: Beobachtungen
Quelle: Beobachtungen
- rickmek_funk
- Checkheft-Pfleger
- rickmek_funk
- Checkheft-Pfleger
- Elektra1981
- Umweltschoner
Fox Endtopf
Habe da auch ein kleines Problem mit dem Fox weiß aber leider nicht die ganze Bezeichnung.
Da ist ja immer nur so ein Roter zettel (Teilegutachten von der Dekra Nr.9501214). Haben den Endtopf jetzt unterm Corsa A CC drunter. Der war ursprünglich vom Kadett GSI Passen tut er. Laut ist er auch
. Aber ich weiß nicht wie das der TÜV sieht, weil in dem Teilegutachten keine Auto Marken bzw. Auto Typen drin steht. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich den Unterm Corsa fahren darf??? Vielen Dank im Vorraus.
Da ist ja immer nur so ein Roter zettel (Teilegutachten von der Dekra Nr.9501214). Haben den Endtopf jetzt unterm Corsa A CC drunter. Der war ursprünglich vom Kadett GSI Passen tut er. Laut ist er auch

naja schriebst mir doch das du da schon angerufen hast ;)
also schnapp dir das ding und fahr hin.
wenn er sagt sollte klappen gehts meistens auch. sollte sonst noch was fehlen und er kulant ist nimmt er dir erstmal nichts ab und sagt dir was du noch besorgen musst.
auf der internetsite von www.fox-exhaust.de kansnte ber mal gucken ob du deinen esd dort findest.
grüße
also schnapp dir das ding und fahr hin.
wenn er sagt sollte klappen gehts meistens auch. sollte sonst noch was fehlen und er kulant ist nimmt er dir erstmal nichts ab und sagt dir was du noch besorgen musst.
auf der internetsite von www.fox-exhaust.de kansnte ber mal gucken ob du deinen esd dort findest.
grüße
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)